Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikelmenge

ejowe

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe beim Shop "Soll Warenkorb nach dem einf?gen Angezeigt werden?" auf "false" gestellt. Es wird also der Warenkorb nach der Artikelbestellung nich mehr sofort angezeigt.

Jetzt ist es allerdings so, dass nach klicken des Buttons "Kaufen" auf der Produkteseite zwar der Artikel in den Warenkorb gelegt wird, aber jeweils nur 1x. Die Menge kann also erst im Nachhinein im Warenkorb ver?ndert werden.

Bei den Artikeln mit Dropdown-Auswahl (bei denen gibt es mehrere Gr??en) wird die Infoseite des Produktes aufgerufen wo die Menge eigegeben werden kann. Bei Artikeln die keine Varianten anbieten, wird diese Seite eben nicht aufgerufen.

Kann man die Mengeningabe auch auf die "product_listing_v1.html" einf?gen oder es so einstellen, dass beim Klick auf den "Kaufenbuton" immer auf die Infoseite gesprungen wird.

Danke f?r die Hilfe!

Hallo!

Kann mir jemand erkl?ren, wie ich es bewerkstelligen kann, dass in der Produktauflistung (product_listing_v1.html) anstelle des "Jetzt Kaufen" - Buttons das Feld f?r die Bestellmengeneingabe und der Button "In den Korb" (mit dem Einkaufswagen davor) erscheint.

Zum momentanen Zeitpunkt kann keine Bestellmenge in dieser Ansicht eingegeben werden. Es wird immer nur 1 mal der Artikel in den Warenkorb gelegt.

Danke f?r eventuelle Hilfen!

• 1 year later...

Hallo!

Kann mir jemand erkl?ren, wie ich es bewerkstelligen kann, dass in der Produktauflistung (product_listing_v1.html) anstelle des "Jetzt Kaufen" - Buttons das Feld f?r die Bestellmengeneingabe und der Button "In den Korb" (mit dem Einkaufswagen davor) erscheint.

Zum momentanen Zeitpunkt kann keine Bestellmenge in dieser Ansicht eingegeben werden. Es wird immer nur 1 mal der Artikel in den Warenkorb gelegt.

Danke f?r eventuelle Hilfen!

Kann mir jemand sagen wie das gemacht wird ? Habe v3.04SP2.1

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...