KarTel Posted September 19, 2005 Report Share Posted September 19, 2005 Hallo, ich habe Probleme mit dem xsell-Modul. Habe alles soweit installiert und die einzelnen Dateien umgeschrieben. Aber nichts von xsell zu sehen. Rechtevergabe kann ich nicht ?ndern, weil im Adminbereich nichts von xsell erscheint. Shop funzt ansonsten einwansfrei, keine Fehlermeldung, etc. Problem behoben: Funzt alles!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
lepricon Posted October 2, 2005 Report Share Posted October 2, 2005 gleiches Problem, komme aber nicht klar, warum gibt es nichts zu sehen von Xsell, bitte um Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
lepricon Posted October 2, 2005 Report Share Posted October 2, 2005 Originally posted by lepricon@Oct 2 2005, 08:30 PM gleiches Problem, komme aber nicht klar, warum gibt es nichts zu sehen von Xsell, bitte um Hilfe Quoted post Ich habe geschaft! teilweise weiss ich jezt auch nicht wie... aber es funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.