Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Immer nur erste Seite einer Produktkategorie...


Atchi

Recommended Posts

Hi,

ich habe das Problem, dass mein Shop nur noch die erste Seite mit den ersten 20 Produkten in einer Kategorie anzeigt, auch wenn ich unten auf Seite 2 klicke. Problem war, dass mein Provider einen Hardwareschaden hatte und alles neu aufspielen musste.

Zum Nachvollziehen:

www.snuffstore.de -> links in den Kategorien auf "Wilsons" klicken -> dann auf "5g Dose" -> dann versuchen, auf die zweite Seite zu klicken.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Und wo ich anfangen soll zu suchen? Die Pfade im Browser ver?ndern sich ja brav, von z.B.

http://www.snuffstore.de/onlineshop/index.php/cPath/1_2

nach

http://www.snuffstore.de/onlineshop/index....Path/1_2/page/3

aber es werden immer nur die gleichen Produkte aufgelistet. Bin total ratlos... :sad:

Vielen Dank im Voraus

Atchi

Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid, eine echte Idee habe ich da auch nicht.

Aber hast du ?berpr?ft, ob die Dateirechte nach den Zur?ckspielen des Backups noch alle stimmen?

( s. FAQ, Installation )

Vielleicht wurde die PHP-Konfiguration auch geringf?gig ge?ndert, hast du mal nachgeguckt, ob alles noch so ist, wie es sein sollte?

Das sind so die Sachen, die mir als erstes einfallen w?rden...

Link to comment
Share on other sites

Die Rechte stimmen alle nach der FAQ. Wie allerdings die PHP-Konfiguration aussehen muss, wei? ich nicht. Ich habe die alte leider nicht gesichert... Kann es vielleicht irgendeine ReWrite-Geschichte vom Apache sein? Das hatte ein Freund von mir vermutet.

Was mich eben irritiert, ist, dass zwei verschiedene Links die selbe Produktliste anzeigen.

Bin auch f?r den vagsten Hinweis dankbar wegen steigender Verzweiflung...

Link to comment
Share on other sites

Danke f?r den Tip! Das Ergebnis ist ja richtig krank: Dann funktioniert gar kein Link mehr, immer wenn ich auf eine Prooduktkategorie gehe, sehe ich nur die Startseite! Wenn ich die suchmaschinenfreundlichen Links wieder einschalte, funktioniert es wieder wie vorher.

:blink::blink::blink::wacko:

Was passiert da eigentlich? Ich klicke auf einen Kategorielink. Daraufhin wertet php den Link aus, um herauszufinden, welche Produkte aufgelistet werden, holt die aus der Datenbank und zeigt sie an. Wenn es mehr sind als 20 St?ck, werden unten "Seite 1 2 3 n?chste" aufgebaut. Diese Links werden beim Klick wieder ausgewertet, aber dann klappt es nicht. Entweder stimmt der Link nicht, oder aber in der Datenbank stimmt was nicht. Wo k?nnte ich in der Datenbank nachschauen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...