DrDrChef Posted September 29, 2005 Report Share Posted September 29, 2005 Hallo ich habe vor meine URL zu ?ndern... bei der Installation wurde ich gefragt, wie meine url ist und wo mein imageordner ist bla.... diese einstellungen muss ich jetzt nat?rlich ?ndern jedoch weis ich nicht wo...also ich weis wo, weis aber nicht ob das reicht... wie kann ich dem shop sagen, das ich ne andere URL hab?? Gru? und Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 29, 2005 Report Share Posted September 29, 2005 includes/configure.php includes/configure.org.php admin/includes/configure.php admin/includes/configure.org.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
DrDrChef Posted September 29, 2005 Author Report Share Posted September 29, 2005 danke f?r die antwort... in der datenbank nix zu ?ndern? Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 29, 2005 Report Share Posted September 29, 2005 nein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.