karl1611 Posted April 18, 2004 Report Share Posted April 18, 2004 Hallo, ich habe xt-commerce gerade installiert. Soweit so gut. Aber Frage: Wie kann ich das Layout ver?ndern. Welche Dateien m?ssen angepasst werden. Gibt es eine Anleitung dazu? Im Voraus vielen Dank Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted April 18, 2004 Report Share Posted April 18, 2004 Hallo, in deiner Installation findest du einen Ordner Templates in diesem kannst du dich ganz nach belieben austoben. Sind ?ber 100 Dateien Viele Gr?sse Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
karl1611 Posted April 18, 2004 Author Report Share Posted April 18, 2004 Ja alles klar. Wo muss ich denn ansetzen? Welche Datei ist massgeblich f?r die Templatesteuerung, Header- und Footerdateien? Ich w?re schon froh wenn ich w?sste wie ich mein Logo einbinden kann. Nochmal: Gibt es eine Doko dazu. Viele Gr?sse Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 18, 2004 Report Share Posted April 18, 2004 einfach mal den ordner mit einem html programm ?ffnen, dann stiehst du gleich wie das funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted April 18, 2004 Report Share Posted April 18, 2004 Am besten mit der Index.html anfangen Anleitung gibts noch keine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karl1611 Posted April 18, 2004 Author Report Share Posted April 18, 2004 Ok danke habe ich jetzt gefunden. Wo kann ich die Headerzeilen der Html-Dateien beeiflussen. Gruss Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 18, 2004 Report Share Posted April 18, 2004 farbe, schriftart etc. in der stlyesheet.css, die texte an sich in /lang/german/lang_german.conf, englisch entsprechend. breite der eingabefelder etc. in der entsprechenden datei in templates/xtc/source/boxes. gruss thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.