Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neue Sprache installieren - wie?


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Bin gerad dabei eine neue Sprache zu installieren. habe schon ein Teil ?bersetzt und wollte es mal ausprobieren.

Aber nichts. Die Sprache wird nicht angezeigt. Der shop greift immer auf den german Ordner zu, obwohl die neue Sprache die Standard-Sprache ist. L?sche ich den order "german" dann geht der Shop niicht und in der Fehlermeldung wird ersichtlich, dass er auf den Ordner "german" zugreifen will.

aber alle Dinge im Shop, die nicht unter der Admin in der neuen Sprache angelegt sind, erscheinen auch nicht, genauso als w?rde die Sprache laufen. Aber trotzdem will er f?r Boxen usw. die Daten aus dem Ordner "german" beziehen.

Was mache ich falsch? Order ist auch richtig angegeben! Muss noch was in der Datenbank ge?ndert werden oder in einer Datei, die nicht dirket in der LANG steht?

BJS

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Originally posted by polkhigh33@Oct 22 2005, 01:45 PM

shopsprache richtet sich automatisch nach dem browser, dh wenn tschechisch bereits beim aufruf erscheinen soll, browser auf tschechisch einstellen (was bei tschechen ja normal sein sollte)

Quoted post

Hallo gibt es schon ein Sprachmodul in tschechisch. Suche eins, will es auch nicht umsonst. Mir ist es wichtig dass es richtig funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
  • 1 year later...
  • 1 month later...

hat sich erledigt! l?uft nun alles!

Habe spanisch neu installiert. Jedoch ist die Sprache auf der Kundenseite nicht zu sehen, obwohl ich mit dem Firefox und bevorzugter Sprache des Browers Spanisch die Seite angesteuert habe.

Zusätzlich habe ich das Templateset Topseller neu installiert.

Woran liegt es? Kann jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo,

ich benötige als zweite Sprache für den Shop Spanisch, allerdings soll im Back End alles Deutsch bleiben nur der User soll vorne die Spanische Sprache als Startsprache ansteuern und Deutsch / Englisch als Option wählen können.

Kann ich das mit dem Spanischem Sprachpaket realsieren? Kommt das Paket mit Anleitung?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Der Titel hier lautet ja Neue Sprache installieren - wie?

Wie geh ich den normalerweise vor wenn ich das Sprachpaket habe und dies nun installieren möchte? Gibt es wo eine Anleitung? Im Benutzerhandbuch finde ich nichts dazu... Wo ich die Sprache aktiviere habe ich schon gefunden aber bringt ja nichts ohne das das Sprachpaket installiert wurde...?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...