Jump to content
xt:Commerce Community Forum

kurz vor dem Ziel


Recommended Posts

Hallo zusammen

Dank des Forums konnte ich sehr viel ?ndern und viel lernen, das ist wirklich super. Vielen Dank f?r die Beitr?ge.

Eigentlich ist mein Shop schon fertig, es funktionieren aber nur "drei kleine Sachen" nicht...

Nachnahme: obwohl ich alle m?glichen Themen hier im Forum gelesen habe und auch alles so gemacht habe, addiert es bei mir am Schluss die 15 Fr. Nachnahmebeg?hr nicht. W?sste jemand noch eine L?sung?

Gewicht: Bei jedem Artikel wird ein Gewicht von 3.xx angezeigt. Also, wenn ich 0.3 kg als Gewicht angebe, wird 3.3 kg beim Kauf angezeigt und der Kunde m?sste mehr Porto zahlen

und die "bl?deste Frage" :wub: wo kann ich "mehr ?ber", also Impressum, etc. ?ndern?

F?r Eure Hilfe bin ich Euch dankbar.

Vielen Dank und ein sch?nes Wochenende

Muharem

Link to comment
Share on other sites

Nachnahme: obwohl ich alle m?glichen Themen hier im Forum gelesen habe und auch alles so gemacht habe, addiert es bei mir am Schluss die 15 Fr. Nachnahmebeg?hr nicht. W?sste jemand noch eine L?sung?

Module Zusammenfassung Nachnemegebuer kannst du die Kosten einstellen.

Gewicht: Bei jedem Artikel wird ein Gewicht von 3.xx angezeigt. Also, wenn ich 0.3 kg als Gewicht angebe, wird 3.3 kg beim Kauf angezeigt und der Kunde m?sste mehr Porto zahlen

Konfiguration Versand Optionen Bei gr?sseren Leerpaketen - Gewichtszuwachs in % gibt dort ein 0 ein.

und die "bl?deste Frage" :wub: wo kann ich "mehr ?ber", also Impressum, etc. ?ndern?

Hilfsprogramme Content Manager

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Danke f?r die Tipps. Das mit dem Gewicht und "mehr ?ber" hat super geklappt.

Bei der Nachnahme war ich so ungeschickt, dass nun alles leer ist und wenn ich etwas eingeben will und aktuallisieren will, ist es wieder leer :wacko:

wahrscheinlich habe ich das nachnahmemodul gel?scht! wie kann ich es wieder installieren, bei zusammenfassungen / nachnahmegeb?hr steht links nur noch deinstallieren und bearbeiten!

Vielen Dank f?r Eure Hilfe.

Liebe Gr?sse

Lemi :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...