JayJayS Posted April 19, 2004 Report Share Posted April 19, 2004 HI Ich m?chte anstatt der Boxen in der linken Spalte mit "Neue Produkte" und "Specials" diese in der mittleren Spalte und vorallem mehrere davon sehen wie dies beispielsweise beim aufrufen der Unterkategorien der Fall isr. Hat wer nen Tipp? Desweiteren w?rde ich gern die Lupen-grafik in der Searchbox bearbeiten. Ich kann sie blo? nirgendwo im Template finden. MfG JayJayS Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted April 19, 2004 Report Share Posted April 19, 2004 um neue produkte auf der startseite zu haben, einfach produkte in die kategorie "top" kopieren den button findest du hier: templates/xtc/buttons/german/button_quick_find.gif Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayJayS Posted April 19, 2004 Author Report Share Posted April 19, 2004 Hi Kategorie "top" ? Das ich den/die Artikel in "Sonderangebote" kopieren mu? ist klar. Aber was ist die Kategorie "top"? Die Sonderangebote befinden sich dann jedoch auch in der linken Spalte in der BOx und es wird nur eines angezeigt ! MfG JayJayS Link to comment Share on other sites More sharing options...
munlock Posted April 19, 2004 Report Share Posted April 19, 2004 Hallo JayJay, ich hab die Specials und NewProducts auf der Index Seite in der mitte unten untergebracht und auch nur dort. Sobald eine folgeseite aufgerufen wird erscheinen die Boxen nicht mehr. Mario war so freundlich und hat denn passenden PHP Script hierf?r gebaut. Schau es Dir einfach an, und wenn Du noch fragen hast sags einfach... {php} if (eregi('index.php',$_SERVER['PHP_SELF']) && !$_GET['products_id'] && !$_GET['cPath']) { {/php} {$box_SPECIALS} {php} } {/php} $box_SPECIALS ersetzt Du ggf. gegen die entsprechende Box die dargestellt werden soll. http://www.bestwatch24.de Gru? Munlock Link to comment Share on other sites More sharing options...
rieger Posted April 19, 2004 Report Share Posted April 19, 2004 tolle sache, aber wo kommt den der code hin? in meiner naivit?t hab ich den im content-manager auf die index gepackt. aber au?er dem code wird dann nichts angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 19, 2004 Report Share Posted April 19, 2004 wenn du produkte auf der startseite angezeigt haben willst, musst du nur ein produkt in die kategorie "top" verschieben, bzw in keiner kategorie erstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayJayS Posted April 20, 2004 Author Report Share Posted April 20, 2004 Hi Den Lupen-Button hab ich gefunden. Neue Produkte werden nun auch unter der Begr??ung im Body-Text-Bereich angezeigt. Nun m?cht ich nur noch die Specials dorthin bringen. Habe nun mal versucht anstatt der $MODULE_upcoming_products nun $MODULE_specials in der main_content.html einzuf?gen. Es wird jedoch nichts von den Sonderangeboten angezeigt . Artikel habe ich nat?rlich schon angelegt und aktiviert in den Sonderangeboten. Hat wer noch ne Idee ? MfG JayJayS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Badespass Posted May 26, 2007 Report Share Posted May 26, 2007 Hallo JayJay, ich hab die Specials und NewProducts auf der Index Seite in der mitte unten untergebracht und auch nur dort. Sobald eine folgeseite aufgerufen wird erscheinen die Boxen nicht mehr. Mario war so freundlich und hat denn passenden PHP Script hierf?r gebaut. Schau es Dir einfach an, und wenn Du noch fragen hast sags einfach... {php} if (eregi('index.php',$_SERVER['PHP_SELF']) && !$_GET['products_id'] && !$_GET['cPath']) { {/php} {$box_SPECIALS} {php} } {/php} $box_SPECIALS ersetzt Du ggf. gegen die entsprechende Box die dargestellt werden soll. http://www.bestwatch24.de Gru? Munlock Hi Munlock, wie hast du das mit dem Bildwechsler auf deiner Seite hinbekommen ? Gruß Pommes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.