boxaholic Posted October 3, 2005 Report Share Posted October 3, 2005 Hi Leute, ich hab mir nen neuen Content erstellt in meinem Shop und w?rde da jetzt liebend gern ein Bild einf?gen. Wenn ich im Content Manager Bild einf?gen anklicke dann zeigt er mir meine Bilder an die ich bereits in den Backup Ordner hochgeladen habe. Ich kann auch ohne weiteres neue Bilder hochladen oder ausw?hlen. Nur leider finde ich keinen Button damit ich die Bilder in meinem Content verewige. Sowas wie BILD EINF?GEN oder so, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Thankx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted October 3, 2005 Report Share Posted October 3, 2005 Hallo! Wenn Du bei Deinen Bilder bist, brauchst Du doch nur auf "Ausw?hlen" klicken und das von Dir selektierte Bild wird dort eingef?gt wo Dein Cursor zuletzt stand... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
boxaholic Posted October 3, 2005 Author Report Share Posted October 3, 2005 Hi Peter danke f?r deine schnelle Antwort, nur leider fehlt mir eben der Button wo ausw?hlen drauf steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted October 3, 2005 Report Share Posted October 3, 2005 So m??te das bei Dir auch aussehen: Und dort eben ein Bild anklicken und dann auf "Ausw?hlen" klicken... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
boxaholic Posted October 3, 2005 Author Report Share Posted October 3, 2005 Ne, sieht bei mir anders aus, w?rds dir gern zeigen ich weiss aber nicht wie ich ein Bild in meinen Thread einf?ge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted October 3, 2005 Report Share Posted October 3, 2005 [img=http://www.dein-server.de/dein-bild.jpg] Link to comment Share on other sites More sharing options...
boxaholic Posted October 3, 2005 Author Report Share Posted October 3, 2005 So siehts bei mir aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted October 3, 2005 Report Share Posted October 3, 2005 Hi. Ja, sorry... Du hast dann die V3 und ich habe noch die V2... ;-} Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
boxaholic Posted October 3, 2005 Author Report Share Posted October 3, 2005 Na ja, ich werd dann mal nen neuen Thread ansetzen. Vielen Dank trotzdem f?r deine Bem?hungen! Coole Seite hast du ?brigens, jetzt weiss ich wo ich hin mu? wenn ich mal n Gesellschaftsspiel brauche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted October 3, 2005 Report Share Posted October 3, 2005 Hi! Kein Problem. Sind nur noch nicht alle im Shop drinne und es kommen auch laufend welche dazu... Ich sag nur Spielemesse in Essen n?chste Woche... ;-} Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
bytecrew Posted October 11, 2005 Report Share Posted October 11, 2005 Originally posted by boxaholic@Oct 3 2005, 03:52 PM ... ich hab mir nen neuen Content erstellt in meinem Shop und w?rde da jetzt liebend gern ein Bild einf?gen. Wenn ich im Content Manager Bild einf?gen anklicke dann zeigt er mir meine Bilder an die ich bereits in den Backup Ordner hochgeladen habe. Ich kann auch ohne weiteres neue Bilder hochladen oder ausw?hlen. Nur leider finde ich keinen Button damit ich die Bilder in meinem Content verewige. Sowas wie BILD EINF?GEN oder so, vielleicht kann mir ja jemand helfen. ... Hallo zusammen, ich w?rde auch gerne Bilder ?ber den Content-Manager hochladen (v2). Doch leider erscheint bei mir "Bild einf?gen" erst gar nicht. Oder ich finds nicht, obwohl ich nu schon den ganzen Admin-bereich mehrfach durchsucht habe. Was mach ich falsch und was kann ich besser machen? Gru? Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.