Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bilder einf?gen im Content Manager?!?

boxaholic

Recommended Posts

Hi Leute,

ich hab mir nen neuen Content erstellt in meinem Shop und w?rde da jetzt liebend gern ein Bild einf?gen.

Wenn ich im Content Manager Bild einf?gen anklicke dann zeigt er mir meine Bilder an die ich bereits in den Backup Ordner hochgeladen habe. Ich kann auch ohne weiteres neue Bilder hochladen oder ausw?hlen. Nur leider finde ich keinen Button damit ich die Bilder in meinem Content verewige. Sowas wie BILD EINF?GEN oder so, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Thankx

Originally posted by boxaholic@Oct 3 2005, 03:52 PM

...

ich hab mir nen neuen Content erstellt in meinem Shop und w?rde da jetzt liebend gern ein Bild einf?gen.

Wenn ich im Content Manager Bild einf?gen anklicke dann zeigt er mir meine Bilder an die ich bereits in den Backup Ordner hochgeladen habe. Ich kann auch ohne weiteres neue Bilder hochladen oder ausw?hlen. Nur leider finde ich keinen Button damit ich die Bilder in meinem Content verewige. Sowas wie BILD EINF?GEN oder so, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

...

Hallo zusammen,

ich w?rde auch gerne Bilder ?ber den Content-Manager hochladen (v2). Doch leider erscheint bei mir "Bild einf?gen" erst gar nicht. Oder ich finds nicht, obwohl ich nu schon den ganzen Admin-bereich mehrfach durchsucht habe.

Was mach ich falsch und was kann ich besser machen?

Gru? Dirk

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...