MikeD.76 Posted October 3, 2005 Report Share Posted October 3, 2005 Hi Ihr, Ich weis ist der falsche Bereich aber da mein Arbeitskollege mit den Zugangsdaten f?r den Sponsorbereich schon schl?ft (weil er schlau ist haben Fr?hschicht) probiere ich es hier. Wie oben schon beschrieben haben wir zu testzwecken die 3.04 drauf doch aus irgendwelchen Gr?nden werden wenn ich jetzt ne Kategorie erstelle die Daten vom Name und ?berschrift nicht ?bernommen. W?re nett wenn vielleicht jemand kurzfristig Info geben k?nnte wo vielleicht die ein oder andere Variable fehlt :-) Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
akausch Posted October 12, 2005 Report Share Posted October 12, 2005 Originally posted by MikeD.76@Oct 3 2005, 10:06 PM Hi Ihr, Ich weis ist der falsche Bereich aber da mein Arbeitskollege mit den Zugangsdaten f?r den Sponsorbereich schon schl?ft (weil er schlau ist haben Fr?hschicht) probiere ich es hier. Wie oben schon beschrieben haben wir zu testzwecken die 3.04 drauf doch aus irgendwelchen Gr?nden werden wenn ich jetzt ne Kategorie erstelle die Daten vom Name und ?berschrift nicht ?bernommen. W?re nett wenn vielleicht jemand kurzfristig Info geben k?nnte wo vielleicht die ein oder andere Variable fehlt :-) Gruss Quoted post Dem muss ich mich anschlie?en, bei mir kann ich die ?berschrift zwar eingeben und den Kategorie Namen, ?bernommen wird aber NUR die ?berschrift. Die Sache w?re f?r mich auch dringend, da ich davon ausgegangen bin, dass die 304 offiziell released ist und somit als stable eingestuft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 12, 2005 Report Share Posted October 12, 2005 admin -> mein shop -> kategoriebeschreibungen verwenden auf true Link to comment Share on other sites More sharing options...
akausch Posted October 12, 2005 Report Share Posted October 12, 2005 Originally posted by polkhigh33@Oct 12 2005, 11:25 AM admin -> mein shop -> kategoriebeschreibungen verwenden auf true Quoted post Oh tats?chlich. Das ist aber ein ganz sch?ner Stolperstein. Ist das so gewollt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Badespass Posted February 25, 2006 Report Share Posted February 25, 2006 Originally posted by polkhigh33@Oct 12 2005, 11:25 AM admin -> mein shop -> kategoriebeschreibungen verwenden auf true Quoted post Habe keine Ahnung warum aber ich habe das nicht, obwohl ich die V3.0.4 verwende. Bitte um Hilfe. Gru? BS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.