Buggyboy Posted October 6, 2005 Report Share Posted October 6, 2005 Hallo! Inwieweit ist es m?glich bei einem Produkt unten eine Art Kontaktformular einzuf?gen, damit der Kunde speziell zu diesem Produkt vorab eine Frage stellen/mailen kann? Also es sollte der Artikelname mit ?bernommen werden beim absenden, damit ich auch wei? um welchen Artikel es sich handelt. Und felder halt wie beim Kontakt formular. Vielen Dank schonmal... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted October 6, 2005 Report Share Posted October 6, 2005 Mach doch einfach einen Link mit mailto: und subject ... hier kannst du die $Variablen eingeben und mitsenden lassen. Hab ich neulich mal so eingebaut in Verbindung mit der Lagerampel (allerdings in eine 3.0.3 :tongue: ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 6, 2005 Report Share Posted October 6, 2005 oder die variablen gleich an mail() ?bergeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted October 6, 2005 Report Share Posted October 6, 2005 oder sooo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted October 6, 2005 Author Report Share Posted October 6, 2005 Hallo! Erstmal vielen Dank an Euch beiden. Gibt es die Funktion schon irgendwo im Code??? Bevor ich mich jetzt vielleicht totsuche... ;-} Ansonsten wird es eben noch ein b ischen dauern... Trotzdem danke... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted October 6, 2005 Report Share Posted October 6, 2005 Beispiel f?r product_info.html: <a href="mailto:[email protected]?Subject=Anfrage zu Artikel {$PRODUCTS_MODEL} {$PRODUCTS_NAME}">(Anfrage!)</a> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted October 7, 2005 Author Report Share Posted October 7, 2005 Vielen Dank... Klappt wunderbar... ;-} Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted October 12, 2005 Author Report Share Posted October 12, 2005 Moin! Hatte heute meine erste Anfrage ?ber den Link. Super gut... Vielen Dank nochmal... ;-} peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
guhi Posted October 28, 2005 Report Share Posted October 28, 2005 hallo, warscheinlich eine dumme frage. ich finde die "product_info.html" nicht. ich finde nur die print_product_info.html. kann mir da jemand mal ne'n tip geben? gunter Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted October 29, 2005 Report Share Posted October 29, 2005 DEINTEMPLATE/modules/product_info/product_info.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
it60 Posted February 12, 2006 Report Share Posted February 12, 2006 Wenn ich {$PRODUCTS_PRICE} mit ?bergeben m?cht erscheint der Preis auch im Text auf der Detailbeschreibung - Warum? Eigendlich soll er nur im Subject oder in der mail erscheinen.... code e-mail an uns, wir beraten Sie gern! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 12, 2006 Report Share Posted February 12, 2006 <a href="mailto:[email protected]?Subject=Beratung erw?nscht {$PRODUCTS_MODEL} {$PRODUCTS_NAME} {$PRODUCTS_PRICE}"><strong>e-mail an uns, wir beraten Sie gern!</strong></a> versuchs mal so ... (gilt f?r die product_info.html, bei den anderen html-Dateien hei?en die Variablen anders) Link to comment Share on other sites More sharing options...
it60 Posted February 12, 2006 Report Share Posted February 12, 2006 das ist scheinbar der drei wetter preis - der h?lt. ich werde wohl darauf verzichten m?ssen... :sad: Da gibt es noch ein ask a question modul im Forum, aber das sagt mir auch nicht welchen Preis der Kunde gesehen hat....trotzdem danke.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
it60 Posted February 13, 2006 Report Share Posted February 13, 2006 kann man eventuell Variablen auch in den mailtext ?bergeben? Kennt sich da jemand aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffgrosshandel-holland Posted February 10, 2012 Report Share Posted February 10, 2012 Vielen Dank! Haben schon lange gesucht nach diese Lösung. Tip zu Veyton nutzer: $products_name (klein schreiben!!) Dann funks besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pagelib Posted September 25, 2012 Report Share Posted September 25, 2012 @ stoffgrosshandel-holland Wie hast du im veyton das mailto gesetzt, dass die variablen mitgegeben werden. Bei mir klappt das nicht? Danke vorab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.