Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Zur?ck-Button product_listing.php und product_info


BJS1977

Recommended Posts

Hallo!

ich weiss, im Forum steht einiges ?ber das Thema! Aber ich habe nun die 3.0.3 Version und m?chte gern wissen, wie ich in die product_listing.php und product_info.php den Button einbauen kann.

ich hbae in einer anderen Datei den Code gefunden, aber ich weiss echt nicht an welcher Stelle ich Ihn einbauen muss. Und einmal gibt es Ihn mit info umd einmal mit smart.

hab es ausprobiert und die Variable in die Templates eingebaut, aber er taucht nicht auf.

Hoffe auf eure Hilfe.

Gruss und Danke

BJS

Link to comment
Share on other sites

Ja! Das k?nnte ich machen! Nur ich arbeite auch an einem zweiten Shop, der eventuell auch eine andere Sprache enthalten wird, aber dann w?rd sich ja der Button nicht ?ndern....Deshalb meine Frage.

Achso. hatte ich gepostet, aber bis jetzt nicht ne Antwort bekommen. Bin gerad dabei ne andere Sprachedatei fertig zu machen. Habe diese auch eingef?gt und installiert im Admin, aber der Shop greift immer auf den Orderner "german" zur?ck und wenn ich deisen l?sche l?uft nichts mehr, obwohl die andere Sprache als Standard definiert ist.

W?re nett, wen mir da auch noch helfen k?nntest.

BJS

Link to comment
Share on other sites

zur Sprache:

macht der Shop das nicht am User-Agent fest?

Ich hab mir extra den Opera in englisch installiert, um mit einem testbrowser auch die englishe sprache testen zu k?nnen.

zu dem problem mit dem button:

es gibt extra auch verschiedene Sprachordner f?r button-bilder:

/CURRENT_TEMPLATE/buttons/SPRACHE/

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Mit en Buttos f?r die Sprache usw. weiss ich. English geht ja auch...auch ohne Box-languages!

ich bin dabei eine spanisch-Version zu schreiben und die nimmt er nicht an!

Hmmm

Ob da was dran ist mit der Explorer-Sprache...hmmm

keine Ahnung..

Aber wichtiger ist mir der Zur?ck-Button!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...