pointman Posted October 6, 2005 Report Share Posted October 6, 2005 Hallo, gro?es Problem: Version: XT-Commerce v2.0 RC1.2 Mein Provider (Silverbird) hat in Hinsicht auf die Spammails einige ?nderungen vorgenommen. Genau ab dem Tag auf an, kamen keine Bestellmails mehr zu mir durch (die Bestellungen wurden aber in die Datenbank eingeschrieben). Nun nach langem Hin und Her wurde mir mitgeteilt, dass der Fehler darin liegt, dass das System bei Bestellmails die Email-Addy des Bestellers verwendet - dies soll ich ?ndern auf meine Email-Addy, dann w?rde wieder alles gut funktionieren. W?rde ich ja auch glatt machen, wenn ich w?sste wo?? Wei? einer in welchem Script ich das ?ndern muss - und vor allem - auf was ich das ab?ndern muss? W?re riesig dankbar ?ber Hilfe. DAAAANKE :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.