CODAM Posted October 6, 2005 Report Share Posted October 6, 2005 W?nsche einen wundersch?nen guten Tag! H?tte derzeit folgendes Problem: Nachdem ich die E-Mail Funktionen im Admin-Bereich wie unten stehend ausgef?llt habe und versuchsweise eine Test-Mail ?ber "Kontakt" versendet hatte, erschien zwar die Meldung, dass die E-Mail erfolgreich versendet wurde, allerdings war nie eine solche Mail auf meinem E-Mail-Konto von Host Europe, nach Aufruf des Webmailers, vorzufinden. Von daher nun meine Frage, wo nun diesbez?glich der Fehler liegen k?nnte? Die E-Mail Konfiguration habe ich derzeit folgenderma?en get?tigt eMail Transport Methode sendmail Der Pfad zu Sendmail /usr/sbin/sendmail Adresse des SMTP Servers localhost Adresse des SMTP Backup Servers localhost SMTP Port 25 SMTP Username wp1019219-********* SMTP Passwort ************* SMTP AUTH true eMail Linefeeds LF Benutzen von MIME HTML beim Versand von eMails false ?berpr?fen der eMail Adressen ?ber DNS false Senden von eMails true Kontakt - eMail Adresse admin@celtic-online-distributi ... Kontakt - eMail Adresse, Name ******* Kontakt - Antwortadresse admin@celtic-online-distributi ... Kontakt - Antwortadresse, Name ******* Kontakt - eMail Betreff Kontakt - Weiterleitungsadressen wp1019219-********* Technischer Support - eMail Adresse support@celtic-online-distribu ... Technischer Support - eMail Adresse, name Mail send by support systems Technical Support - Antwortadresse support@celtic-online-distribu ... Technical Support - Antwortadresse, Name Technical Support - eMail Betreff Technischer Support - Weiterleitungsadressen Billing - eMail adress Verrechnung@celtic-online-dist ... Billing - eMail adress, name Mail send by billing systems Verrechnung - Antwortadresse Verrechnung@celtic-online-dist ... Verrechnung - Antwortadresse, Name Verrechnung - eMail Betreff Verrechnung - Weiterleitungsadressen Verrechnung@celtic-online-dist ... Verrechnung - eMail Betreff Your order Nr:{$nr} / {$date} W?re f?r jegliche Unterst?tzung zur L?sung des Problems dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.