user_66 Posted October 7, 2005 Report Share Posted October 7, 2005 Hallo, hab da ein Problem. Wenn meine Kunden bestellen bekommen sie den Status Admin. Wie kann man das vermeiden? Hilfe! Danke f?r alle Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiara Posted October 7, 2005 Report Share Posted October 7, 2005 Originally posted by user_66@Oct 7 2005, 12:41 PM Hallo, hab da ein Problem. Wenn meine Kunden bestellen bekommen sie den Status Admin. Wie kann man das vermeiden? Hilfe! Danke f?r alle Antworten Quoted post Hallo, dann hast du wahrscheinlich unter Kundengruppen den ADMIN als standart eingerichtet. Gru? Ela Link to comment Share on other sites More sharing options...
user_66 Posted October 7, 2005 Author Report Share Posted October 7, 2005 Hallo, Vielen Dank f?r die schnelle Antwort. Mein Standard ist Neukunde. Wenn ein solcher Kunde bestellt, rutscht dieser aber automatisch in die Kundengruppe Admin. Ich find absolut nicht den Fehler :sad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted October 7, 2005 Report Share Posted October 7, 2005 Hallo! Wenn ich einem Kunden eine andere Kundengruppe zuweisen will und beim Namen auf das Notizblttsymbol klicke um zu seinen Einstellungen zukommen, bekommt er automatisch den Status Admin und ich bekomme eine Fehlermeldung: 1062 - Duplicate entry '179' for key 1 INSERT into admin_access (customers_id,start) VALUES ('179','1') [XT SQL Error] Das habe ich erst, seitdem ich eine neue Kundengruppe "Verifizierter Kunde" eingerichtet habe. Standartgruppe ist Neuer Kunde. Hat da vielleicht jemand eine L?sung oder so??? Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Digger08 Posted October 7, 2005 Report Share Posted October 7, 2005 Moin Moin, schau doch mal hier Sicherlich l??t sich damit das Problem beseitigen. :wink: Gru? Digger Link to comment Share on other sites More sharing options...
user_66 Posted October 7, 2005 Author Report Share Posted October 7, 2005 Du Digger das geht nicht :hit: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 7, 2005 Report Share Posted October 7, 2005 bugfixes und support f?r 3.0.4 sind hier nur f?r sponsoren zu erreichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.