pi199 Posted October 7, 2005 Report Share Posted October 7, 2005 Hallo erstmal, Ich habe ein kleines Problem mit der version V2.0 rc1.2 24. Also der Shop l?uff auf Strato, ich wei? ist hier nicht beliebt, aber dank einem Mitglied mit einer super Umbauanleitung hat es geklappt. Jetzt habe ich nur Probleme mit dem Adminbereich, ich fliege immer wieder raus. d.h. ich mu? mich immer wieder neu anmelden. das ist ganz sch?n nervig da ich manchmal nur bis in den Adminbereich komme und sobald ich dann etwas anklicke fliege ich raus, manchmal gehts aber auch weiter aber irgendwann flieg ich raus. eine Fehlermeldung bekomm ich nicht. W?re sch?n wenn mir einer Helfen kann. MFG sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademmm Posted October 7, 2005 Report Share Posted October 7, 2005 ?ber phpmyadmin tabelle confugiration wenn ich mich nicht irre ab 182 session einstellungen auf false stellen. dann sollte es klappen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pi199 Posted October 8, 2005 Author Report Share Posted October 8, 2005 Hea danke erstmal f?r die schnelle antwort. Habe nach dem ich den Beitrag geschrieben habe noch mehr L?sungen gefunden und ausprobiert. Jetzt fliege ih nicht mehr so oft raus und bekomme unten eine Fehlermeldung: Warning: error_log(): Unable to access /var/log/www/tep/page_parse_time.log in /mnt/ja1/01/473/00000012/htdocs/shop/admin/includes/classes/logger.php on line 54 Warning: error_log(/var/log/www/tep/page_parse_time.log): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/ja1/01/473/00000012/htdocs/shop/admin/includes/classes/logger.php on line 54 eigentlich ist es ja recht einfach Fehlermeldungen zu beseitigen... lesen und danach handeln, aber ich bin noch neuling und mit manchen komm ich nicht klar. Wie diese da oben. Mit meiner Suche bin ich nicht weiter gekommen. Und ich hab noch ne frage: gibt es noch eine Art Docu zum Shop f?r einstellungen bzw die Artikelbeschreibung bereitet mir probleme: Im Adminbereich sieht alles noch ganz nett aus aber im Shop schreibt er alles hintereinander. keine Formate oder so werden anerkannt. Naja ich versuchs mal weiter.... wenn einer ne idee f?r mich w?r ich sehr DANKBAR...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.