Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produkte auf der Startseite anzeigen


frankys9

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier und gerade dabei mich mit dem Shop-System auseinander zu setzen.

Einige Fragen die sich beim testen ergeben haben konnte ich ohne Hilfe l?sen. Nun komme ich aber nicht ohne Hilfe weiter und wende mich deshalb an euch.

Wenn es m?glich ist w?rde ich gerne dynamisch Produkte aus allen Kategorien auf der Startseite anzeigen lassen.

Wenn ich das richtig verstanden habe wird das bei den neuen Produkten ?hnlich gemacht nur, dass dort eine Zeitspanne existiert nach der die Artikel nicht mehr als neue Artikel aufgelistet werden.

Ich w?rde gern vermeiden das eine leere Seite angezeigt wird wenn es irgend wann mal keine neuen Artikel mehr gibt.

Ist das m?glich?? Wenn ja, wo und wie kann ich das ?ndern??

Vielen Dank

Frank

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by SanchoPanza@Oct 10 2005, 09:18 PM

Hallo frankys9,

daf?r gibt es im Downloadbereich die Contrib "Random propducts". Schau mal hier: Random Products

Ich habe es aber mit meiner V2.0 leider nicht zum laufen gebracht und auch noch keinen richtigen Tip erhalten. Vielleicht l?uft?s ja bei dir.

Quoted post

Habe das Modul auch unter V2 eingebaut und das lief auf Anhieb. Kannst Du also problemlos einbauen.

Gibts auch f?r V3.0.3

Gruss Patrick

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

erstmal ein dickes DANKE an alle die geholfen haben!

AxelF:

In Zukunft aber die Suche

Bin auch neu, aber habe alles ?ber die Suchfunktion gefunden

Die Suche habe ich benutzt! Ich habe aber keine Infos zu meinem (wie oben schon aufgef?hrt) Problem gefunden und wenn du richtig gelesen h?ttest w?stest du, dass ich nichts in die Kategorie kopieren m?chte sondern dynamisch anzeigen lassen will. Trotzdem Danke.

reszler, SanchoPanza, satzone

Danke f?r eure Infos! Ich bin leider noch nicht dazu gekommen das ganze zu testen, werde euch aber informieren ob es geklappt hat!

Viele Gr?sse

Frank

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So,

habe mal mit meinen bescheidenen PHP Kenntnissen mich etwas durch den Code geboxt. Bin auf eine Zeile gesto?en, wenn ich die auskommentiere bekomme ich die Artikel auf der Starseite angezeigt

 $price_str = $xtPrice->xtcGetPrice($whats_new['products_id'],$format=true,1,$whats_new['products_tax_class_id'],$whats_new['products_price']);

Da in diesem Query der Artikelpreis ermittelt wird fehlt dieser nat?rlich auf der Seite.

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen und sagen was in diesem Query falsch ist oder nicht richtig funktioniert unter V2.0 ?

Link to comment
Share on other sites

Habe in der Zeit nun weiter gesucht und mal die Zeile genauer analysiert.

Nach dem ich

$xtPrice->
rausgenommen und
xtcGetPrice
in
xtc_get_products_price

umge?ndert habe ( so steht?s auch im inc Ordner ) , bekomme ich nun auch den Preis angezeigt.

F?r was ist $xtPrice-> ? Ist es doch wie ich vermutet habe speziell f?r Version 3 erstellt ?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...