uwi Posted April 21, 2004 Report Share Posted April 21, 2004 hi, sobald ich im backend ein hochladen will, erhalte ich eine weisse seite mit folgender fehlermeldung. Warning: ImageCreateFromGif: No GIF read support in this PHP build in /home/keytest/public_html/xtc/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 51 Fatal error: imagecreatetruecolor(): requires GD 2.0 or later in /home/keytest/public_html/xtc/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 54 ich k?nnte mir vorstellen das das was mit den modulen zur bildbearbeitung von php zu tun hat. aber was muss ich tun damit er bilder hochl?d ??? danke schonmal kai Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 21, 2004 Report Share Posted April 21, 2004 bitte vor dem fragen die suchfunktion mit der fehlermeldung f?ttern ImageCreateFromGif imagecreatetruecolor Link to comment Share on other sites More sharing options...
uwi Posted April 21, 2004 Author Report Share Posted April 21, 2004 tolle hilfe .. kann ich diese bilder bearbeitungs funktion nicht einfach irgendwo ausschalten ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 21, 2004 Report Share Posted April 21, 2004 diese antworten findest du wenn du die suche ben?tzt, wurden schon mehrmals ausf?hrlich behandelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
uwi Posted April 21, 2004 Author Report Share Posted April 21, 2004 tolle wurst , mit der gleichen buchstabenzahl h?ttest es auch eben hier hin pinseln k?nn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodent Posted April 21, 2004 Report Share Posted April 21, 2004 da hat der mario recht, warum so ein zickiges gehabe, uwi...? 10 gr?nde, warum man die suchfunktion gefahrenfrei benutzen kann (und soll): die suchfunktion... ...macht die Geldb?rse nicht kleiner ...beisst nicht ...hilft dem Unwissenden zu Wissen ...beherbergt "tote" Threads, die auch nach dem "Ausgraben" weder stinken, noch an Gewicht verloren haben ...ist stubenrein ...muss nicht zur j?hrlichen ?berpr?fung zum t?v ..., so weiss der erfahrene Forumsbenutzer, hilft das Forum vor doppelt und dreifach Beitr?gen zu ein und demselben Thema zu bewahren, und tr?gt somit zu einer sauberen Forumsumwelt bei, in der ja auch DU DICH aufh?ltst ...ist keine Prostituierte oder dreckige Schlampe, obwohl sie es mit jedem machen w?rde ...m?chte auch DEIN Freund werden ...pinkelt DIR gewiss nicht so ans Bein, wie es die erfahrenen Benutzer tun w?rden, wenn DU die Suchfunktion NICHT benutzt Na, neugierig? dann los! --> HIER ENTLANG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.