dirk2102 Posted October 11, 2005 Report Share Posted October 11, 2005 Hallo ich habe einen Shop erstellt mit 1000 Artikeln.Und ich habe Attribute festgelegt Gr?sse 1-10. Kann ich nun diese Attribute auf alle Artikel anwenden ohne unter Attribut-Verwaltung jeden ARtikel einzeln auszuw?hlen und die Atribute von einem anderen Artikel zu kopieren ? Die Atribute sollen f?r alle Artikel gleich sein,ist es nicht m?glich zu sagen attribute auf alle Artikel anwenden ? Da?nke schon mal im vorraus Gruss dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirk2102 Posted October 11, 2005 Author Report Share Posted October 11, 2005 Falls es das noch nicht gibt w?re es doch sicherlich gut sowas einzuf?gen oder. Denn bei vielen Artikeln ist das ne sch.... Arbeit auf jeden einzelnen Artikel die attribute zu ?bertragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademmm Posted October 12, 2005 Report Share Posted October 12, 2005 das w?re supper wie bei x-sell einfach checkboxen dass man darauf klicken kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
plott-com Posted October 19, 2005 Report Share Posted October 19, 2005 Finde ich auch!! Es ist ja wirklich ne menge Arbeit... Gibt es denn kein Modul? Und wenn man es bezahlen m?ste!! W?re mir auch egal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademmm Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 eine Variante vielleicht nicht so schnell aber schneller als selber eintippen autoform Erweiterung f?r FireFox. Link to comment Share on other sites More sharing options...
csl Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 Viel einfacher geht das mit SQL ... - Artikelattribut in xt:Commerce anlegen - neue ID merken - alte ID des bestehenden Attributes merken - jetzt den alten Attribut-Datensatz f?r jeden Artikel per SQL kopieren und glecihzeitig im Statement die n?tigen ?nderungen wie neue ID, Preis, etc. ?ndern - FERTIG Gru? Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademmm Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 oder eine traumvorstellung man k?nnte die attribute mit der Produkte exportieren und importieren csv xls txt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.