Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Categorie Listing ?ndern/preise Weg F?r Reine Info

neo23

Recommended Posts

Hi

was ?ndere ich in der categorie_listing.html um, damit kein Preis und kein sofort kaufen angezeigt wird, wenn ich eine Unterkategorie als reine Info nutzen will ?

Ich kann nicht ganz ersehen, welche der variablen daf?r zust?ndig ist.

In der Suche war nix.

Und wie stellt man das ein, das, wenn mehrere Unterkategorien vorhanden sind, diese mit kleinen Vorschaubildern in der Categorie listing angezeigt werden ?

+++++++++++

Wegen Mindermengenzuschlag:

Welche Datei m??te ich ?ndern, damit z.b. bei einem Mindestbestellwert von 25eur f?r den Fall, das jemand 18 euro bestellt und ich nur einen Mindermengenzuschlag von 5 euro h?tte, es automatisch 7 euro sind, die dazu gez?hlt werden ?

W?re ja eine einfache Vergleichsrechnung, bei der der Differenzbetrag im script dazugez?hlt wird (wahrscheinlich die Variable des bestellwertes auslesen, vergleichen und entsprechend addieren bis gleich 25...?) , da? man auf die 25 euro kommt...

Ich wei? nur nicht, welche dateien in welchen ordnern dazu editiert werden m??ten...

Also quasi eine dynamische Anpassung

Thanx...

greets

NEO23

:z:

was ?ndere ich in der categorie_listing.html um, damit kein Preis und kein sofort kaufen angezeigt wird, wenn ich eine Unterkategorie als reine Info nutzen will ?

wie der dateinamen schon sagt, listet dieses template nur die kategorien auf..

da musst du dir schon die product_listing ansehen

Und wie stellt man das ein, das, wenn mehrere Unterkategorien vorhanden sind, diese mit kleinen Vorschaubildern in der Categorie listing angezeigt werden ?

na, einfach das kategorie bild hochladen, oder im template ein fixes festlegen.

das mit der product listing ist klar.

Ich meinte die Kategorie-Produkt Auflistung (die datei, die man f?r die KategorieDarstellung w?hlt im Admin/Kategorien), wo die Bilder mit den Vorschautexten erscheinen. Da erscheint ja auch im browser sp?ter sofort kaufen und der Preis, das wollte ich weg haben in einer damit 2ten Auswahlm?glichkeit der Kategoriedarstellung.

:grml:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...