rieger Posted April 22, 2004 Report Share Posted April 22, 2004 ist es eigentlich korrekt oder ein fehler, wenn ich als admin eingeloggt bin und die reloadtaste meines browsers klicke, dann flieg ich scheinbar als admin raus und lande auf der startseite des shops und muss mich neu anmelden. schau ich dann im admin nach den onlinebesuchern, dann bin ich zweimal in der liste. :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 22, 2004 Report Share Posted April 22, 2004 da liegt das problem wohl bei dir irgendwo, reload ist kein problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rieger Posted April 22, 2004 Author Report Share Posted April 22, 2004 irgend eine idee? ich kenn mich unter der haube vom shop nicht so aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
rieger Posted April 22, 2004 Author Report Share Posted April 22, 2004 ich habe das reloadproblem immer noch hat denn keiner eine idee??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 22, 2004 Report Share Posted April 22, 2004 nein. sowas kann nur passieren wenn du bei einem reload den cookie verlierst, oder eine neue ip bekommst, und du den ip check aktiviert hast. eventuell browser aktualisieren, doer einstellungen checken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rieger Posted April 22, 2004 Author Report Share Posted April 22, 2004 es hatte ja mal ohne props funktioniert. das sind die session einstllungen Session Speicherort /tmp Cookie Benutzung bevorzugen False Checken der SSL Session ID False Checken des User Browsers False Checken der IP Adresse False Spider Sessions vermeiden False Session erneuern False oder hat es vieleich mit den cache-einstellungen zu tun Cache benutzen > false Pr?fe ob Cache modifiziert > true Cache Ordner > cache Cache Lebenszeit > 3600 Link to comment Share on other sites More sharing options...