Stealley Posted October 12, 2005 Report Share Posted October 12, 2005 Servus alle miteinander, nach "erfolgreicher" Installation verblieben noch 2 angezeigte Error's bei meinem Shop. SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/stealley/xT-Commerce/xtcommerce/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /tmp zuzugreifen. Dies ist nicht erlaubt! Warning: session_save_path(): Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/stealley/xT-Commerce/xtcommerce/includes/application_top.php on line 189 Ich habe keine Ahnung, wie ich diese beheben kann. Hoffe jedoch auf eine nette Antwort . Danke im Voraus, an den, der mir versucht, zu helfen. MfG, Stealley. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nobi71 Posted October 15, 2005 Report Share Posted October 15, 2005 ich habe dieselben Meldungen und arbeite daran> Man sagte mir, dass dieses Verzeichnis dazu dient, die Sessions zu speichern und dass dein Provider dieses freigeben muss. siehe >>> nobi71 Installation XTCommerce Link to comment Share on other sites More sharing options...
nobi71 Posted October 15, 2005 Report Share Posted October 15, 2005 sorry, ich meine siehe nach bei >>> Warnmeldungen nach Installation Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.