sanddorn Posted October 13, 2005 Report Share Posted October 13, 2005 Moin! Kann mal jemand gucken... Hier Unter Impressum usw. werden seit 3 Tagen keine Informationen mehr angezeigt. Im Adminbereich kann ich die HTML-Codes (also den gesamten Inhalt) zwar sehen und editieren, aber f?r die Kunden sind die wichtigen Daten nicht einsehbar. Selbst das Kontaktformular ist verschwunden. H I L F ????????? ! !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted October 13, 2005 Report Share Posted October 13, 2005 Hast du zuf?llig suchmaschinenfreundliche Urls aktiviert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sanddorn Posted October 13, 2005 Author Report Share Posted October 13, 2005 Wo mache ich denn sowas? Ansich nicht oder doch? *am_kopp_kratz* Wirklich keine Anhnung. Wo kann ich das ?berpr?fen? hmm... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sanddorn Posted October 13, 2005 Author Report Share Posted October 13, 2005 Wie der Zufall es will, habe ich zwar nun die Suchmaschinenfreundlichkeit gefunden und auch jeweils ge?ndert. Am Ergebnis ?nderte ich jedoch nichts. Alles bleibt ohne Inhalt. Mit oder ohne diese Option. :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.