olli Posted April 22, 2004 Report Share Posted April 22, 2004 hallo, ich habe folgende fehlermeldung, wenn ich mich ins admin einlogge Warning: main(): Unable to access /var/www/web86/html/xtcommerce/includes/classes/logger.php in /var/www/web86/html/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 245 Warning: main(/var/www/web86/html/xtcommerce/includes/classes/logger.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web86/html/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 245 Fatal error: main(): Failed opening required '/var/www/web86/html/xtcommerce/includes/classes/logger.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web86/html/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 245 ich habe folgendes gemacht: 1. die alte version mit der neuen ?berschrieben 2. die alte datenbank gel?scht und die neue datenbank auf den server geladen 3. die alten config. dateien auf den server ?bertragen, um die servereinstellungen zu behalten wo liegt der fehler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted April 22, 2004 Report Share Posted April 22, 2004 Hast Du die Benutzerrechte richtig gesetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 22, 2004 Report Share Posted April 22, 2004 3. die alten config. dateien auf den server ?bertragen, um die servereinstellungen zu behalten wo liegt der fehler? keine installation = keine m?glichkeit das es funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
olli Posted April 23, 2004 Author Report Share Posted April 23, 2004 so, hab jetzt brav alles installiert, leider komme ich wieder nicht in den admin-bereich, mein passwort ist anscheinend falsch! wie l?se ich dieses problem ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 23, 2004 Report Share Posted April 23, 2004 so, hab jetzt brav alles installiert, leider komme ich wieder nicht in den admin-bereich, mein passwort ist anscheinend falsch! wie l?se ich dieses problem ! ehm... wenn da steht passwort falsch, dann ists auch falsch. du musst mit den daten einloggen die du im installer angegeben hast. da liegt der fehler 60cm vor dem schirm =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
olli Posted April 23, 2004 Author Report Share Posted April 23, 2004 ich bin mir sicher, das richtige passwort eingegeben zu haben! :stupid: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 23, 2004 Report Share Posted April 23, 2004 dann halt die falsche email. die einzige m?gliche fehlerquelle ist hier der user. email/pw wird bei der installation in die db geschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
olli Posted April 23, 2004 Author Report Share Posted April 23, 2004 wenn es in die db customers geschrieben wird, ist die emailadresse auf jeden fall richtig. was wird eigentlich in die db admin access geschrieben? wenn ich das richtige passwort nicht rauskriege, bleibt dann nur noch die erneute installation? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 23, 2004 Report Share Posted April 23, 2004 jo, da wird dir nix anders ?brig bleiben. das script geht davon aus das man sich das passwort merkt was man eingebenen hat. das irgendwie der shop ein anders passwort eintr?gt ist nicht m?glich, einzige fehlerquelle ist hier der user. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.