Domke Posted October 14, 2005 Report Share Posted October 14, 2005 Hallo, ich hab folgendes Problem: Bei meinem Shop wurde auf einmal keine Artikel oder die Anmelde Seite mehr angezeigt. Ich hatte hier gelesen, dass man den Ordner templates_c mal entleeren sollte, dies habe ich auch getan. Danach funktionierte es auch wieder, aber nur bis der Ordner wieder "voll" war. Ich m?sste jetzt alle 20min. den Ordner leeren....... Was muss ich anders einstellen, damit das wieder normal funktioniert? vielen Dank f?r Eure Hilfe Gr??e Domke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domke Posted October 14, 2005 Author Report Share Posted October 14, 2005 Es ist wirklich dringend, da ich schon mails von meinen Kunden bekomme...... Hat vieleicht das Team einen Vorschlag? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 14, 2005 Report Share Posted October 14, 2005 cache im admin abschalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domke Posted October 14, 2005 Author Report Share Posted October 14, 2005 Cache benutzen war aus, aber "Pr?fe ob Cache modifiziert" war an, den habe ich aus gemacht, und es funktioniert zumindest jetzt wieder (mal schauen wie lange;-) ) Kann sowas denn daran liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 14, 2005 Report Share Posted October 14, 2005 pr?f mal ob irgendwelche effekte vorliegen, wie zb webspace voll und dadurch kann nix mehr ins template_c verz. geschrieben werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domke Posted October 20, 2005 Author Report Share Posted October 20, 2005 So war mal kurz weg.... es ist noch genug Webspace da (ca.70Gig) m?sste reichen. Ich hab auch manchmal das Problem, dass ich keine Bilder hochladen kann. ( Warnung: Es wurde keine Datei hochgeladen. ) Aber ein Produkt vorher hat es geklappt..... Ich verstehe das irgendwie nicht.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.