Maratos Posted April 23, 2004 Report Share Posted April 23, 2004 Hallo, ich habe gerade die V2.0 installiert + den Servicepack. Hat auch alles einwandfrei funktioniert, nur scheinen irgendwie ein paar Files zu fehlen.... Wenn ich bspw. im Admin Bereich folgendes anklicke : Modules --> Payment Systems bekomme ich unz?hlige Fehlermeldungen, z.B. : Warning: main(/home/www/commerce/xtcommerce/lang/english/modules/payment/authorizenet.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/commerce/xtcommerce/admin/modules.php on line 137 Warning: main(): Failed opening '/home/www/commerce/xtcommerce/lang/english/modules/payment/authorizenet.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/commerce/xtcommerce/admin/modules.php on line 137 Warning: main(/home/www/commerce/xtcommerce/lang/english/modules/payment/banktransfer.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/commerce/xtcommerce/admin/modules.php on line 137 Hat das schonmal einer gehabt und kann mir helfen ? Danke Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 23, 2004 Report Share Posted April 23, 2004 da wurden wohl einige files bei dir nicht ?bertragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maratos Posted April 23, 2004 Author Report Share Posted April 23, 2004 Originally posted by mzanier@Apr 23 2004, 15:27 PM da wurden wohl einige files bei dir nicht ?bertragen. Das dachte ich mir schon, doch bevor ich alles nochmal neu installiere, wollte ich sicher gehen das es nicht doch was anderes ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.