Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Keine Anzeige Der Kategorien

Recommended Posts

Hallo erst mal,

so und nun zu meinem Problem :

Ich habe mir eben die Version :

xtCommerce_v2_RC1.zip inkl. den Servicepack xtc_servicepack_RC1.1.tar installiert.

(Hinweis : die tar version von xtCommerce_v2_RC1 brachte beim auspacken einen Dateifehler im ADMIN Bereich.)

So nun habe ich folgendes Problem :

Die Artikelkategorien werden nicht angezeigt. Im Forum sind zwar Beitr?ge bez?glich der kategorien vorhanden allerdings nicht mit meinem Fehlerbild.

Ich habe in einem Beitrag gelesen das man die Kategorien nun einschalten mu? - leider stand nicht dabei wo man das tun soll.

Einen diesbez?glichen Schalter habe ich nicht gefunden.

Ich hatte bisher den Shop in der version 1 am laufen was auch ohne Probleme lief.

(Bevor Ihr fragt ich habe die datenbank neu angelegt und die alten Scriptdateien gel?scht)

Wer kann mir da weiterhelfen !!

Nen netten gru? aus franken und vielen dank im voraus

gzwerger

allerdings nicht mit meinem Fehlerbild.

super.... dann solltest du aber auch genau beschreiben wie deni fehlerbild aussieht wenn du hilfe erwarten willst.

leider stand nicht dabei wo man das tun soll.

Einen diesbez?glichen Schalter habe ich nicht gefunden.

neben jeder kategorie ist ein roter und gr?ner knopf, steht sogar status dar?ber. =)

Hallo Mario,

erst mal ein dickes sorry das meine Antwort so sp?t kommt - ich war auf Gesch?ftsreise.

allerdings nicht mit meinem Fehlerbild.

Nun ja das Fehlerbild war :

Die Artikelkategorien werden nicht angezeigt

nicht mehr und nicht weniger ! :i:

So nun noch folgendes :

neben jeder kategorie ist ein roter und gr?ner knopf, steht sogar status dar?ber. =)

Ich verwende selbstverst?ndlich auch Statusanzeigen in meinen Programmen :

( Ich bin von Beruf bzw. ich ?be den Beruf Programmierer aus ! )

ich bin halt nicht darauf gekommen das sich hier auch noch eine Schalterfunktion dahinter verbirgt.

Da ich bisher auch nicht mit der Maus dar?ber gefahren bin sah ich auch nicht das Anklicksysmbol (Mauszeiger)

Ich gehe mal davon aus das ich hier etwas zu kompliziert gedacht habe - ego mein Fehler. Da ich im Vorfeld beim durchforsten der beitr?ge des Forum zwar mehrmals auf den Hinweis gesto?en bin Kategorie einschalten !! Suchte ich auch an der falschen Stelle.

Fazit : Sorry mein Fehler - wenn man es wei? ist es eine sehr gute L?sung. :dafuer:

Ich hoffe Dich mit dieser Frage nicht zu sehr genervt zu haben :cry:

Auf jeden Fall w?nsch ich Dir :

einen netten Gru? aus Franken .

G Zwerger

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...