MaDMaCMaX Posted April 23, 2004 Report Share Posted April 23, 2004 Fehler: Warning: main(DIR_WS_INCLUDESfilenames.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web4/html/00_kunden/www.verdi-aktionsportal.de/shop/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: main(): Failed opening required 'DIR_WS_INCLUDESfilenames.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web4/html/00_kunden/www.verdi-aktionsportal.de/shop/includes/application_top.php on line 57 Habe das Portal vor zwei Tagen installiert und wollte es auf einer anderen Domain ein zweites mal installieren - jetzt erhalte ich diesen Fehler. WER KANN MIR HELFEN??? Das Verzeichnis share ist bei install Packet nicht dabei!! Was habe ich Falsch gemacht??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 23, 2004 Report Share Posted April 23, 2004 du musst den shop schon mit dem installer installieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaDMaCMaX Posted April 23, 2004 Author Report Share Posted April 23, 2004 Installer? Beim ersten mal habe ich den Shop auf den Server geladen und beim ersten Start hat er sich installiert - mit Hilfe des installers! Nun bekomme ich aber die Fehlermeldung wie oben beschrieben. Bitte Hilfe! Habe schon die VErsion xtCommerce_v2.0_RC1.zip gedownloadet und versucht aber FEHLER! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 23, 2004 Report Share Posted April 23, 2004 glaub ich nicht. denn laut fehlermeldung rufst du den shop auf, und nicht den /xtc_installer/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaDMaCMaX Posted April 23, 2004 Author Report Share Posted April 23, 2004 OK du hast Recht - ich versuche es nochmal mit installer! Hatte schon wieder alles auf server gel?scht und nun neu hochladen, ich sag Bescheid wenn Funstz! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.