pino Posted October 16, 2005 Report Share Posted October 16, 2005 hallo! ich habe das problem, dass meine digitalen produkte sofort nach bestellung zur verf?gung stehen. (egal, welche zahlungsweise man w?hlt). wie kann ich einstellen, die produkte per hand freizuschalten? vielen dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pino Posted October 23, 2005 Author Report Share Posted October 23, 2005 hallo, jetzt muss ich doch nochmal nachhaken.... das kann doch nicht sein, dass hier niemand die 3er version hat... w?re um einen kleinen hinweis sehr dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mj-medien Posted October 30, 2005 Report Share Posted October 30, 2005 Hallo, also auf das gleiche Problem bin ich auch gestossen, Die Softwaredownloads sind sofort nach der bestellung m?glich, obgleich der Kunden schon bezahlt hat oder nicht. Mehr Sinn macht es nat?rlich den Download selbst freischalten zu k?nnen! M?glich, in Arbeit ... oder nichts von dem? Danke Euch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted October 30, 2005 Report Share Posted October 30, 2005 Hallo, Ihr m?sst dazu den Min. Bestellstatus in den Downloadoptionen heraufsetzen. Ich hab mir dazu noch einen Bestellstatus "Download freigegeben" erstellt und in den Downloadoptionen den Status auf 3 gesetzt. (Standard Status ist offen) Funktioniert wunderbar. Ihr k?nnt dann wenn eure Kunden bezahlt haben, f?r jede Bestellung den Status ?ndern. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
pino Posted October 30, 2005 Author Report Share Posted October 30, 2005 wow....super vielen dank!!! das wars! so klappt es bei mir. danke, danke, danke..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mj-medien Posted October 30, 2005 Report Share Posted October 30, 2005 Hervorragend!! Vielen Dank, besser gehts ja garnicht mehr!! Bin begeistert! Gru? aus dem Norden, Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtman Posted February 5, 2007 Report Share Posted February 5, 2007 Hallo, Mit Interesse habe ich Ihren guten Tipp gelesen und kann im Namen der "Betroffenen" mich herzlich bedanken. Toll, daß es Leute gibt die wirklich gute und verständliche Tipps im Forum geben! Bei mir funktioniert es auch. Leider ist der Shop noch nicht ganz fertig. Aber bald... Hallo, Ihr m?sst dazu den Min. Bestellstatus in den Downloadoptionen heraufsetzen. Ich hab mir dazu noch einen Bestellstatus "Download freigegeben" erstellt und in den Downloadoptionen den Status auf 3 gesetzt. (Standard Status ist offen) Funktioniert wunderbar. Ihr k?nnt dann wenn eure Kunden bezahlt haben, f?r jede Bestellung den Status ?ndern. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.