IT-B@SICS Posted October 18, 2005 Report Share Posted October 18, 2005 Benutzt wird die aktuelle Version von xt:commerce. Nun zum Problem. Wie bekomme ich die Hauptkategorien im Header angezeigt, die Unterkategorien der jeweiligen Hauptkategorien aber ganz normal standardm??ig links? Es geht um einen Shop f?r Tierbedarf. Der Betreiber m?chte, dass im Header zum Beispiel steht "Hunde", "Katzen", "V?gel" und so weiter. Wenn man zum Beispiel da auf "Hunde" klickt, sollen links das Unterkategorien f?r Hunde erscheinen, bei "Katzen" die Unterkategorien f?r Katzen und so weiter. Wie krieg ich das hin? Hat sich schon jemand dieses Problems angenommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bmg4ever Posted October 18, 2005 Report Share Posted October 18, 2005 Nat?rlich kann man sowas realisieren und nat?rlich hat dich auch schonmal jemand dessen angenommen wenns dich interessiert, dann schick mir mal ne PM. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IT-B@SICS Posted October 21, 2005 Author Report Share Posted October 21, 2005 Hat denn niemand eine L?sung f?r mich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted December 5, 2005 Report Share Posted December 5, 2005 das w?rde mich auch interessieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.