tomww Posted October 18, 2005 Report Share Posted October 18, 2005 Servus ich hatte mal in den Benachrichtungsmail, zB create Account das Feld {$NAME} entfernt gehabt. Nun habe ich es wieder eingefuegt und leider wird der Kundenname nicht mehr angezeigt..mhhhh????? Gruss Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted October 18, 2005 Report Share Posted October 18, 2005 In der create_account.html ist nie ein Name dringewesen .... Du meinst bestimmt eine andere Mail-Vorlage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomww Posted October 18, 2005 Author Report Share Posted October 18, 2005 ups, du hast recht. was hat denn da mich geritten. der wunsch war groesser als die realtiaet. hintergedanke ist naemlich, dass ja bei einer account-erstellung, automatisch eine infomail bzw kopie an admin versendet werden kann. damit man in dieser mail schon den kundennamen sieht, waere es klasse, dass da der anmeldename des neukunden drin stehen wuerde. aber das geht wohl nicht so einfach :-( ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomww Posted October 20, 2005 Author Report Share Posted October 20, 2005 mhh, muss ich wohl doch im support forum fragen, ob es geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.