plubs Posted April 24, 2004 Report Share Posted April 24, 2004 Hallo, ich ben?tige ein wenig HILFE von Euch ! Ich m?chte das wenn der Kunde bei mir im Shop etwas bestellt das diese Angaben an mich ?bersendet werden ! Das ist ja schon vorkonfiguriert ! Firmenname Name und Vorname des Kunden Strasse PLZ und Ort Land Zahlungsmethode Bestellung Nr Bestelldatum Ich m?chte aber auch noch die Telefonnummer des Kunden mit ?bermittelt haben ! Das steht wahrscheinlich in der lang_german.conf drin! Finde aber leider nicht den richtigen Eintrag ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 24, 2004 Report Share Posted April 24, 2004 die telefonnummer steht in der datenbank. diese steht dem template aber nicht zur verf?gung. d.h. du musst sie in der send_order.php aus dem order array holen und dem template assignen. danach kannst du erst mittels einer variable im template darauf zugreifen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
plubs Posted April 24, 2004 Author Report Share Posted April 24, 2004 Ich meine das bei der Bestell E-Mail auch die Telefonnummer mit gesendet wird ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 24, 2004 Report Share Posted April 24, 2004 das meinte ich ja. es sollte ja die telefonnummer des kunden drinnen stehen, diese steht in der datenbank, und nicht in einer sprachdatei ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
plubs Posted April 24, 2004 Author Report Share Posted April 24, 2004 Ja und wie mache ich das denn ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 24, 2004 Report Share Posted April 24, 2004 aus dem order array abfragen, dem template assignen und danach kannst du es im template verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
plubs Posted April 24, 2004 Author Report Share Posted April 24, 2004 Finde den Ordner array aber nicht nur: xtc_array_to_string.inc xtc_db_fetch_array.inc xtc_in_array.inc PLUBS Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 24, 2004 Report Share Posted April 24, 2004 order = englisch f?r bestellung array = Datentyp. um das einzubauen sind php kentnisse notwendig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
plubs Posted April 24, 2004 Author Report Share Posted April 24, 2004 Ist das so richtig ( send_order.php )? // send mail xtc_php_mail(EMAIL_BILLING_ADDRESS,EMAIL_BILLING_NAME,$order->customer['email_address']$order->customer['telephone'] ,$order->customer['firstname'] . ' ' . $order->customer['lastname'] , EMAIL_BILLING_FORWARDING_STRING, EMAIL_BILLING_REPLY_ADDRESS, EMAIL_BILLING_REPLY_ADDRESS_NAME, '', '', $order_subject, $html_mail , $txt_mail ); PLUBS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.