Euromedia Posted October 19, 2005 Report Share Posted October 19, 2005 @alle habe bisher erfolgreich mit xtc 3.0.3 getestet, installiert und deinstalliert. Habe alles vom Server geschmissen um f?r die XTC Gilde mal die XTC 3.0.4 in Kombination mit Faktura XP zu testen. Jetzt kriege ich aber nach Installation und Rechtevergabe beim Aufruf der xtc_installer sofort folgende Fehlermeldung : Warning: session_start() [function.session-start]: open(/home/vhosts/5000129906/meinhop.de/tmp/sess_e2898c7c8d82722ac9a1543b629cb182, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /home/vhosts/5000199999/meinshop.de/htdocs/xtc_installer/includes/application.php on line 43 wer kann mit diese Fehlermeldund etwas anfangen undmir helfen ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted October 20, 2005 Author Report Share Posted October 20, 2005 @alle habe soweit alle Permissionsfehler ausgeschlossen, habe eine Datei noch auf 777 setzen m?ssen, ?ndert aber nichts an dem Session-Fehler . Hier als Hinweis noch eine weitere Fehlermeldung zum gleichen Problem : The requested URL /xtc_installer/function.session-start was not found on this server. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jury2001 Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 Hi Euromedia, bei Deiner Fehlermeldung f?llt mir auf, dass einmal das Verzeichnis meinhop.de heisst und beim Pfad des verursachenden Moduls heisst das Verzeichnis meinshop.de. (/home/vhosts/5000129906/meinhop.de/tmp/sess_e2898c7c8d82722ac9a1543b629cb182, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /home/vhosts/5000199999/meinshop.de/htdocs/xtc_installer/includes/application.php on line 43 Vielleicht ist das ganze ein Schreibfehler bei der Konfiguration? Ansonsten stellt sich mir nur die Frage, ob in der php-Konfiguration des Servers das session.save_path richtig eingestellt ist, denn damit hatte ich am Anfang meine Probleme. Aber Du sagst ja, dass bei Dir xt:commerce scho mal lief, also kann es daran doch nicht liegen oder? Gru? Jury2001 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted October 20, 2005 Author Report Share Posted October 20, 2005 Vielleicht ist das ganze ein Schreibfehler bei der Konfiguration? Ansonsten stellt sich mir nur die Frage, ob in der php-Konfiguration des Servers das session.save_path richtig eingestellt ist, denn damit hatte ich am Anfang meine Probleme. Aber Du sagst ja, dass bei Dir xt:commerce scho mal lief, also kann es daran doch nicht liegen oder? Gru? Jury2001 Quoted post /quote] Hallo Jury2001, ein Schreibfehler ist ausgeschlossen, da ich die komplette Fehlermeldung vom Bildschirm kopiert habe. Die Installation ist noch "jungfr?ulich" und die Fehlermeldung kommt ja bereits beim Aufruf des xtc_Installer. Habe nur die Daten auf dem My sql Server belassen. Ich denke aber dort kann ja der xtc-Installer vor der Datenneueingabe ?ber Step 1-Step 7 nicht schon zugreifen oder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.