Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Templates / Templates_c


Recommended Posts

Ja, aber wenn ich ein Javascript in die Datei temlates-index einf?ge, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Smarty: [in xtc/index.html line 17]: syntax error: unrecognized tag: ImageList[imgCounter] = new Array(nMaxItem); ImageList[imgCounter][NameIndex] = name; ImageList[imgCounter][DefaultState] = new Image(); ImageList[imgCounter][DefaultState].src = Default; if (MouseOver != "") { ImageList[imgCounter][MouseOverState] = new Image(); ImageList[imgCounter][MouseOverState].src = MouseOver; (***, line 391) in c:\appserv\www\xtc\xtcommerce\includes\classes\smarty\*** on line 1833

Das gleich Script in der Datei temlates_c-xtc%2Findex.html und alles funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

ad templates_c ............... ich pers?nlich behandle mittlerweile die kompilierten templates als quasi template-cache. wenn zB die einbindung meines ssl-servers in?s bestehende shop (jaja, ich hab eh nachgelesen, aber es will noch nicht) wieder nicht funkt und mein shop unerreichbar bleibt, auch wenn ich die configs wieder ge?ndert habe auf "nicht-ssl". sobald ich aber den inhalt der templates_c l?sche, ist alles beim alten.

lg

peter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...