Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Update 3.0.3 auf 3.0.4

Recommended Posts

@alle

werden bei diesem Update nur einige Dateien / Ordner ausgetauscht und die Grundstruktur des bestehenden SHops auf Basis der 3.0.3 Version bleibt bestehen ?

Oder werden die Daten des bestehenden Shops gesichert, die XTC 3.0.4 komplett neu installiert und selbsterstellte Daten eingespielt ( Sicherung wieder eingelesen ) ?

Originally posted by dukie6666@Oct 20 2005, 10:14 AM

Anleitung zum update gibt es im sponsorenbereich

Quoted post

danke dukie6666,

entweder hast du meine frage falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedr?ckt ....

ich suche nicht die Anleitung f?r um die 3.0.4 zu installieren sondern wollte mit meiner Frage den notwendigen Arbeitsaufwand abkl?ren - in wieweit es sich lohnt an der 3.03 weiter zu basteln ( ADMINBEREICH ) und Daten einzupflegen wenn ich bei Nutzung der neuen Version eventuell nichts von diesen Einstellungen ?bernehmen kann sondern nur die reine Artikeldatenbank ?bernehmen kann.

werden bei diesem Update nur einige Dateien / Ordner ausgetauscht und die Grundstruktur des bestehenden SHops auf Basis der 3.0.3 Version bleibt bestehen ?

Oder werden die Daten des bestehenden Shops gesichert, die XTC 3.0.4 komplett neu installiert und selbsterstellte Daten eingespielt ( Sicherung wieder eingelesen ) ?

in der Anlaeitung zum Update sind die notwendigen manuellen Schritte beschrieben. Lies diese genau durch, dann kannst du dir ein Bild machen.

Anmerkung!

Es sind in diesem Forum bereits diverse Bugs diskutiert worden, die auch ggf. manuell beseitigt werden m?ssen. Ein Hotfix Paket gibt es noch nicht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...