onsite Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 Hallo! Ich brauch mal wieder Hilfe: Kunden, die sich bei meinem Shop neu registrieren, bekommen folgende E-Mail: Sehr geehrter Kunde, Sie haben soeben Ihr Kundenkonto erfolgreich erstellt, als registrierter Kunde haben sie folgende Vorteile in unserem Shop. -Kundenwarenkorb - Jeder Artikel bleibt registriert bis Sie zur Kasse gehen, oder die Produkte aus dem Warenkorb entfernen. -Adressbuch - Wir k?nnen jetzt die Produkte zu der von Ihnen ausgesuchten Adresse senden. Der perfekte Weg ein Geburtstagsgeschenk zu versenden. -Vorherige Bestellungen - Sie k?nnen jederzeit Ihre vorherigen Bestellungen ?berpr?fen. -Meinungen ?ber Produkte - Teilen Sie Ihre Meinung zu unseren Produkten mit anderen Kunden. Falls Sie Fragen zu unserem Kunden-Service haben, wenden Sie sich bitte an: . Achtung: Diese eMail-Adresse wurde uns von einem Kunden bekannt gegeben. Falls Sie sich nicht angemeldet haben, senden Sie bitte eine eMail an . Wo kann ich diese E-Mail bearbeiten? Hab im Admin-Bereich nichts gefunden... Danke im Voraus! Gru?, Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 alle mailvorlagen sind im ordner /mail deines templates. Link to comment Share on other sites More sharing options...
onsite Posted October 20, 2005 Author Report Share Posted October 20, 2005 cool Danke f?r die schnelle Hilfe, habs gefunden :laugh: Gru? Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiara Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 Originally posted by polkhigh33@Oct 20 2005, 10:34 AM alle mailvorlagen sind im ordner /mail deines templates. Quoted post hallo, kann man mir auch sagen wie ich es hinbekomme das da nicht sehr geehrter Kunde steht sondern schon der name des kd. der sich da registriert hat ?? Ich dachte das das reicht "{$address_label_customer}" aber das tut es nicht wie bekomme ich es hin hab hier so gut wie alles was mit mail zutun hat durchgelesen aber nichts gefunden . Gru? Ela :sad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
zockermann Posted January 24, 2007 Report Share Posted January 24, 2007 Grabe den Thread noch einmal aus... Auch mit {$NAME} geht es nicht. Hat einer die passende Variable parat, oder muss man ggf. sogar eine neue definieren (und wenn ja - wo?)? Vielen Dank vorab! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fips500 Posted October 3, 2007 Report Share Posted October 3, 2007 Ich hole den auch nochmal vor !!! gibt es dafür inzwischen eine Lösung ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.