CreativeMedia Posted April 25, 2004 Report Share Posted April 25, 2004 Hallo zusammen, habe wir bereits erw?hnt mir XTC heruntergeladen und soeben versucht dieses zu installieren , jedoch werde ich gleich bei STEP 1 stark ausgebremst. Warning: main(language/.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web788/html/xtcommerce/xtc_installer/install_step1.php on line 20 Warning: main(): Failed opening 'language/.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web788/html/xtcommerce/xtc_installer/install_step1.php on line 20 Dieser Fehler hat sich bis STEP 2 durchgezogen jedoch bei STEP 2 dreht es sich um Line 25 ! Ich habe die Installation daher "nicht" fortgef?hrt" um evtl. sp?tere Fehler nach der Installation nicht in Kauf nehmen zu m?ssen. Was sind dies f?r Fehler ? Handelt es sich hierbei um fehlerhafte Rechtevergabe ? Wer weiss Rat ? Gruss CreativeFusion Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 25, 2004 Report Share Posted April 25, 2004 gro?es serverproblem. du hast keine SESSIONS. wird wohl der server falsch konfiguriert sein ( kein tmp verzeichnis f?r sessions usw. ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
CreativeMedia Posted April 25, 2004 Author Report Share Posted April 25, 2004 Gut, das d?rfte wohl der Fehler sein, nunja ich habe mir im Bezug auf die Templategestaltung ohnehin mal soeben XAMPP installiert, also "lokalen Server" eingerichtet, nur nun mal eine ganz simple Frage, wie vergebe ich "lokal" Schreibrechte ? Also die MOD?s ? 777 e.t.c ? Bin dankbar f?r jede Hilfe, es ist mein erster Versuch einen lokalen Server aufzustellen. Gruss CreativeFusion Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 25, 2004 Report Share Posted April 25, 2004 im windoof, rechte maustaste, schreibschutz ja/nein Link to comment Share on other sites More sharing options...
CreativeMedia Posted April 25, 2004 Author Report Share Posted April 25, 2004 Danke Dir, hab es gerade per "google" auch herausgefunden gehabt, das z?hlt demnach mehr f?r Linux, trotzdem vielen Dank f?r die schnelle Antwort. Gruss CreativeFusion Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.