Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Installationsfehler

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe wir bereits erw?hnt mir XTC heruntergeladen und soeben versucht dieses zu installieren , jedoch werde ich gleich bei STEP 1 stark ausgebremst.

Warning: main(language/.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web788/html/xtcommerce/xtc_installer/install_step1.php on line 20

Warning: main(): Failed opening 'language/.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web788/html/xtcommerce/xtc_installer/install_step1.php on line 20

Dieser Fehler hat sich bis STEP 2 durchgezogen jedoch bei STEP 2 dreht es sich um Line 25 !

Ich habe die Installation daher "nicht" fortgef?hrt" um evtl. sp?tere Fehler nach der Installation nicht in Kauf nehmen zu m?ssen.

Was sind dies f?r Fehler ? Handelt es sich hierbei um fehlerhafte Rechtevergabe ?

Wer weiss Rat ?

Gruss

CreativeFusion

Gut,

das d?rfte wohl der Fehler sein, nunja ich habe mir im Bezug auf die Templategestaltung ohnehin mal soeben XAMPP installiert, also "lokalen Server" eingerichtet, nur nun mal eine ganz simple Frage, wie vergebe ich "lokal" Schreibrechte ? Also die MOD?s ? 777 e.t.c ?

Bin dankbar f?r jede Hilfe, es ist mein erster Versuch einen lokalen Server aufzustellen.

Gruss

CreativeFusion

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...