Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler Bei Themeaktualisierung !

Recommended Posts

Hallo,

nunja ich lege hier ja direkt los, keine Angst ich bin nicht "Postw?tig" aber ich habe per "Suchfunktion" mein Problem leider nicht l?sen k?nnen.

Folgendes:

Ich habe mir euer XT-004 Theme geladen und "lokal" im "Template" Ordner abgelegt, danach versucht dieses Theme ?ber die Adminplattform auszuw?hlen, dies "scheint" auch erstmal zu funktionieren, da es angezeigt wird bei "Mein Shop" - "Theme" steht nun das gew?nschte "Theme", jedoch sobald ich die Hauptseite aufrufe bekomme ich einen Fehlercode "ohne" Shop, also "nur" Fehler angezeigt, welcher wie folgt lautet:

Warning: main(C:/Programme/xampp/htdocs/xampp/xtcommerce/templates/xt-004/source/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in C:\Programme\xampp\htdocs\xampp\xtcommerce\index.php on line 28

Fatal error: main(): Failed opening required 'C:/Programme/xampp/htdocs/xampp/xtcommerce/templates/xt-004/source/boxes.php' (include_path='.;C:\Programme\xampp\php\pear\') in C:\Programme\xampp\htdocs\xampp\xtcommerce\index.php on line 28

Was habe ich evtl. falsch gemacht ? Evtl. falsche Themeversion ? Muss ich irgendwas noch in der besagten boxes.php einstellen ?

Gruss

CreativeFusion [Alexander]

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...