CreativeMedia Posted April 25, 2004 Report Share Posted April 25, 2004 Hallo, nunja ich lege hier ja direkt los, keine Angst ich bin nicht "Postw?tig" aber ich habe per "Suchfunktion" mein Problem leider nicht l?sen k?nnen. Folgendes: Ich habe mir euer XT-004 Theme geladen und "lokal" im "Template" Ordner abgelegt, danach versucht dieses Theme ?ber die Adminplattform auszuw?hlen, dies "scheint" auch erstmal zu funktionieren, da es angezeigt wird bei "Mein Shop" - "Theme" steht nun das gew?nschte "Theme", jedoch sobald ich die Hauptseite aufrufe bekomme ich einen Fehlercode "ohne" Shop, also "nur" Fehler angezeigt, welcher wie folgt lautet: Warning: main(C:/Programme/xampp/htdocs/xampp/xtcommerce/templates/xt-004/source/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in C:\Programme\xampp\htdocs\xampp\xtcommerce\index.php on line 28 Fatal error: main(): Failed opening required 'C:/Programme/xampp/htdocs/xampp/xtcommerce/templates/xt-004/source/boxes.php' (include_path='.;C:\Programme\xampp\php\pear\') in C:\Programme\xampp\htdocs\xampp\xtcommerce\index.php on line 28 Was habe ich evtl. falsch gemacht ? Evtl. falsche Themeversion ? Muss ich irgendwas noch in der besagten boxes.php einstellen ? Gruss CreativeFusion [Alexander] Link to comment Share on other sites More sharing options...
HDWE Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 sieht so aus als h?ttest du das xt-004 f?r die beta in den rc1 eingesetzt. einfach das xt-004 bundle f?r den rc1 downloaden. wenn dann immer noch ein fehler erscheint, dann schick nochmal ne kurze info. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CreativeMedia Posted April 26, 2004 Author Report Share Posted April 26, 2004 Vielen Dank, genau dies war der Fehler !! Naja h?tte man ja auch selbst drauf kommen k?nnen :wall: Gr?ss'le Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.