Opaaa123 Posted October 22, 2005 Report Share Posted October 22, 2005 hallo, ich versuche derzeit auch verzweifelt schritt f?r schritt mich durchzuarbeiten. bin jedoch noch ein laie was computerfachfragen angeht. daher auch gleich die frage. ich habe das xt:c-paket hochgeladen. als n?chster schritt st?nde jetzt die installation des shops an. bloss findet mein browser bei der eingabe von: http://www.[meinedomain.tld]/xtcommerce/xtc_installer nicht die notwendige seite bzw. den beginn des installationsprogramms, sondern liefert mir lediglich ein "Not Found". kann mir da jemanden helfen, dass ich hier zum n?chsten schritt weitergehen und mit der installation beginnen kann. vielen dank und sch?ne gr?sse Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 22, 2005 Report Share Posted October 22, 2005 evtl. in eine andere verzeichnis struktur hochgeladen ? nachscheuen wo genau der installer liegt und dann dort im browser aufrufen, funzt 100%. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.