Dimenson Posted October 22, 2005 Report Share Posted October 22, 2005 Hi Leude, habe ein Problem. Und zwar kann man ja Artikel mit Bilder hochladen speichern, ich h?tte vor einigen Tage noch SUSE Linux 9.0 drauf , hat alles funktioniert, jetzt habe 9.3 installiert und jetzt kann ich keine Bilder mehr hochladen,. es kommt ja noch nicht mal ne Fehlermeldung. Normaler weise wehnn man auf "speichern" dr?ckt kommt man ja direkt wieder auf die Artikel ?bersicht, dies ist nicht der Fall ich lande wieder zur?ck, wo ich mir das Bild etc. ausw?hlen kann. PHP,Apache und GDLIB habe ich genau die gleichen Versionen installiert wie bei 9.0. Ich brauche dringend Hilfe jungs! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dimenson Posted October 22, 2005 Author Report Share Posted October 22, 2005 Achso hier noch meine php infos: http://dimenson.de/phpinfo.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dimenson Posted October 23, 2005 Author Report Share Posted October 23, 2005 Hat sich erledigt, meine Bilder warwen zu gross! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.