mahela Posted October 25, 2005 Report Share Posted October 25, 2005 Hallo, an alle, im Content-Manager-Bereich ist pl?tzlich die Leiste zum Formatieren/Editieren der Texte verschwunden. Kann ich das irgendwo einstellen, dass sie wieder auftaucht? Oder was habe ich sonst f?r einen Fehler gemacht, dass sie so einfach verschwindet? Liebe Gr??e mahela Link to comment Share on other sites More sharing options...
buyitnow Posted October 25, 2005 Report Share Posted October 25, 2005 Hallo Wenn du mit Mozilla Fireworks arbeitest dann ist das logisch..... Arbeite mit dem IE6, was den Shop anbelangt. Gr?sse S.A. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mahela Posted October 25, 2005 Author Report Share Posted October 25, 2005 Das ist mir bekannt. Aber der Editor ist pl?tzlich im InternetExplorer weg und vorher war er eben noch sichtbar. Ich habe es ?berpr?ft: in einem anderen Shop ist die Formatierungsleiste sichtbar. Also hat es nichts mit dem Browser zu tun, sondern irgendwas mit dem Shop. Hat jemand eine Idee? mahela Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted October 25, 2005 Report Share Posted October 25, 2005 shopversion? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mahela Posted October 25, 2005 Author Report Share Posted October 25, 2005 XT-Commerce v2.0 RC1.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mahela Posted October 25, 2005 Author Report Share Posted October 25, 2005 Upps, peinlich, peinlich habe den Fehler entdeckt: 'WYSIWYG-Editor aktivieren' war auf 'false' sorry, f?r die Umst?nde! Und Danke f?r eure Hilfsbereitschaft! Liebe Gr??e mahela Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted October 31, 2005 Report Share Posted October 31, 2005 Moin! Originally posted by buyitnow@Oct 25 2005, 10:54 AM Wenn du mit Mozilla Fireworks arbeitest dann ist das logisch..... Arbeite mit dem IE6, was den Shop anbelangt. S.A. Warum ist das Logisch??? Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
basic Posted November 21, 2005 Report Share Posted November 21, 2005 Peter Quoted post Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheAppleOfChris Posted November 25, 2005 Report Share Posted November 25, 2005 Was hat es denn eigentlich sonst f?r consequenzen wenn ich WYSIWYG-Editor aktivieren' war auf 'false' stelle? ... Ich nutze n?mlich Safari und seitdem ich das auf false gestellt habe wird bei mir die Textbos wunderbar angezeigt ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.