powerball Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 Ich habe mal eine Frage *fg* was sonst! 1. Installation von XTC auf dem Werserver (soweit ok) 2. Servicepack 1 dr?berkopieren (richtig?) 3. Servicepack 2 dr?ckerkopieren (richtig?) Ist das so richtig, oder muss ich anders vorgehen ? Ich wei? vieleicht ist die Frage nicht so besonders, aber bevor ich mir alles kaputt mache (habe ich sch?n ?fters getan, dachte ich ich frage mal nach. Thx Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 jo, wenn du RC1 installierst/ installiert hast musst du dies so machen. wenn du noch keinen XTC installiert hast, dann einfach die neue version XTC v2.0 RC1.2 installieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
powerball Posted April 26, 2004 Author Report Share Posted April 26, 2004 Danke ... dann habe ich es doch wenigstens richtig verstanden :-) Ist doch was ..... :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 Nach Installation des SP2 kann ich folgendes verzeichnen (f?r alle die bei 1+1 sind): - Cache aktivieren gehts jetzt - Suchmaschinenfreundliche URLS geht nicht ..und ?h, hab ich da was falsch eingestellt - nach erfolgter Bestellung bekommt der Kunde keine Mail mehr zugesandt, nur ich (als CC so eingestellt -> mit Absender der E-Mail-Adresse des Kunden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 sumas musst du am server regeln, mit dem accept path info, bzw ich hab im forum schonmal nen workaround gepostet, ist aber tief in den gefilden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 hier. http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...inenfreundliche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 jo, auch gerade gefunden. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 wenns l?ut, auch die l?sung posten. bitte danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 ich muss nochmal nachfragen. habe RC1 installiert und auch das Servicepack 1 soll ich jetzt wieder von vorne anfangen?? oder gen?gt es, das Servicepack 2 auf meinen Server zu ?berspielen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 jo. darum steht auch dabei !ACHTUNG! ben?tigt eine v2.0 RC1 mit installiertem ServicePack 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 allso brauche ich in meinem falle nur das Servicepack 2 zu installieren. Danke! Habe testweise RC1.2 auf meinem Server installiert. Ohne probleme. Die install ist etwas anders. XTC-Quickinstallguide sollte etwas ?berarbeitet werden die "Rechte777" f?r die image Ordner ist nicht vollst?ndig aufgef?hrt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 die rc1.2 l?sst sich ohne das setzen von richtigen rechten auch nicht mehr installieren, der installer meckert nun solange bis es passt =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted April 27, 2004 Report Share Posted April 27, 2004 -> SUMA URLS AUF 1&1 Server hmm ok ich hab das jetzt mal durchprobiert, das Script an sich l?sst sich in allen Varianten starten (ohne Variablen?bergabe), dann gibt es immer Array ( [test.php] => ) aus -> klar. wenn ich test.php/aa/bb/xx/dd aufrufe versucht der server immer ne entsprechende Datei aufzurufen und nicht die Test.php zu starten -> Fehlermeldung Die htaccess zu ?ndern funktioniert auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 27, 2004 Report Share Posted April 27, 2004 dann wird dort kein acceptpath info aktiviert sein, mach mal beim support radau =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.