kippe Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 Hallo XT-ler Erst mal Gott zum Gruss eines Newcommers. Zu alt oder blind - komme von OS commerce r?ber und finde nicht die richtige Stelle wo man f?r die Vorkasse die Bankverbindungen hinterlegt. Oder muss man das bei XT in den Mailvorlagen machen - Kenne das so dass es nur dann mitgesendet wurde wenn tats?chlich diese Zahlungsart gew?hlt wurde. Merci f?r eure hilfe. Kippe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 Hallo, deine Bankverbindug kannst du im Adminmen? unter Mein Shop Gesch?ftsadresse und Telefonnummer etc. hinterlegen. Dann wird die Bankverbindung im Checkout Prozess angezeigt bei Wahl von Vorkasse Viele Gr?sse Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coyote Posted May 22, 2004 Report Share Posted May 22, 2004 Hallo leider unktioniert das bei mir ebenfalls nicht . Ich habe die Daten an der angegebenen stelle eingetragen. im Modul "Zahlungsoptionen" f?r die Nachnahme zeigt er allerdings alles an :stupid: was kann noch der Fehler sein? :wall: thx for help Coyote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.