caruni Posted April 27, 2004 Report Share Posted April 27, 2004 nach den update von RC2 mit installierten servicepack 1.1, habe ich gerade den servicepack RC1.2 installiert. das waren einige dateien. wenn ich nun meine seiten ?ffnen will, bekomme ich nur folgende fehlermeldung: Fatal error: Failed opening required '/homepages/42/d13439880/htdocs/templates/xtc/source/boxes.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/42/d13439880/htdocs/index.php on line 28 habe ich was falsch gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted April 27, 2004 Report Share Posted April 27, 2004 http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...wtopic=2322&hl= ich hatte das gleiche Problem. Eine bestehende Datenbank angepasst. Danach Login. Gleicher Fehler. Ich hatte kein XTC-Verzeichnis (so wie es in der Datenbank gestanden hatte) mehr drinnen. Also einfach Verzeichnis XTC erstellt. Eingeloggt und auf XTC2 im Admin-Menue umgestellt. XTC-Verzeichnis wieder gel?scht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.