Paul Litz Posted October 30, 2005 Report Share Posted October 30, 2005 Sobald ich in der Attribut Verwaltung arbeite, wird das Produkt oben richtig angezeigt - jedoch bei "bestehende Attribute" ist das Pulldownmenue leer! Geht man in der Artikelverwaltung auf "Attribute editieren" erscheint die folgende Fehlermeldung: Warning: main() [function.main]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/share/php/new_attributes_functions.php) is not within the allowed path(s): (/opt/web1/) in /opt/web1/html/xtcommerce/admin/includes/modules/new_attributes_include.php on line 38 Warning: main(new_attributes_functions.php) [function.main]: failed to create stream: Operation not permitted in /opt/web1/html/xtcommerce/admin/includes/modules/new_attributes_include.php on line 38 Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required 'new_attributes_functions.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /opt/web1/html/xtcommerce/admin/includes/modules/new_attributes_include.php on line 38 Der beschriebene Fehler tritt allerdings auch nach einer Neuinstallation von xtc 3.0.4 auf dem Webserver auf, auch in der Version 3.4.SP1. Bei meinem lokalen Webserverer l?sst sich alles bestens einstellen! Die Installation ist offensichtlich ohne Fehlermeldung erfolgt? Liegt das nun an meinem Hoster oder dessen Server(evanzo) oder kann man den Fehler irgendwie beheben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.