Tischdecke Posted April 28, 2004 Report Share Posted April 28, 2004 hallo, heute morgen erhielt ich folgende Fehlermeldung im Admin Warning: fsockopen(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Temporary failure in name resolution in /home/www/webXXXX/html/tischdecken/admin/includes/classes/carpinc.php on line 225 Warning: fsockopen(): unable to connect to www.xt-commerce.com:80 in /home/www/webXXXX/html/tischdecken/admin/includes/classes/carpinc.php on line 225 [CaRP] Resource temporarily unavailable (11) Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /home/www/webXXXX/html/tischdecken/admin/includes/classes/carp.php on line 110 ausserdem bauen sich die Seiten extrem langsam auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 28, 2004 Report Share Posted April 28, 2004 das kommt nur dann wenn a) unsere seite offline ist. oder wenn du das lokal testest, und dem apache keinen zugriff auf das internet erlaubst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted April 28, 2004 Author Report Share Posted April 28, 2004 der shop liegt nur auf dem server nicht auf meinem rechner. alle datenver?nderungen geschehen online. lokal kann ich nicht testen weil --kein apache install. C:tmp ist vorhanden unter XP Pro daten?bertragung mit PSFtp Free. gestern abend ging noch alles Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 28, 2004 Report Share Posted April 28, 2004 da musst du deinen hoster fragen. der fehler heist, das der shop nicht von unserer seite den newsfeed laden kann. wenn dort jedoch ein fehler w?re, dann w?rde diese meldung in allen shops erscheinen, (tut sie aber nicht) ist die meldung den immer noch da ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted April 28, 2004 Author Report Share Posted April 28, 2004 ja, die meldung ist immer noch vorhanden Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 28, 2004 Report Share Posted April 28, 2004 dann frag mal deinen provider dazu. der fehler liegt weder am shop, noch hier auf der seite, sondern der stream bzw der zugriff wird anscheinend von deinem hoster abgeschnitten. php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Temporary failure in name resolution Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted April 28, 2004 Author Report Share Posted April 28, 2004 jetzt geht es wieder. ich bin mit myadmin in die datenbank und da waren unter "wer ist online" noch user aufgef?hrt, die habe ich gel?scht. und danach ging alles wie gewohnt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.