Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Footer ?nderung

Recommended Posts

Hallo,

ich weiss dieses Thema ist heiss begehrt, habe mich bereits im Forum umgeschaut und w?rde gerne folgendes wissen:

Auf meiner Seite steht im Footer:

Dieser Shop wurde mit xt:Commerce erstellt.

xt:Commerce ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erh?ltlich.

eCommerce Engine ? 2004 xt:Commerce

Ich w?rde im Footer aber gerne nur das stehen haben wie es eigentlich alle shops haben:

eCommerce Engine ? 2004 xt:Commerce

wie und wo kann ich das ?ndern. W?re f?r jede hilfe dankbar...

Tanja

Hallo tanja10_6

Was ist denn der genaue Grund, dass Du diesen abge?ndert haben m?chtest? St?rt es das Template, oder st?rt es Dich einfach, dass jeder sehen kann, dass dies keine Eigenproduktion ist ("wollte Hintergrund gerne schwarz haben??"

Ich kann Dir nur sagen sei stolz darauf dass Du diesen Shop gefunden und hoffentlich auch erfolgreich einsetzen darfst. XT:C ist nicht mehr nur einfach ecommerce system, sondern in meinen Augen schon lange Marktleader. Ob nun im Open Source Bereich oder im direkten Vergleich mit all den vielen Bezahlshops und Shop-Software am Markt und dass wissen bereits sehr viele Leute, Tendenz stetig steigend.

F?r mich geh?rt dieser Footer einfach dazu, er st?rt in keinster Weise.

Dazu kommt noch dass nicht einfach jeder so schnell einen gleichwertigen Shop in Betrieb nehmen kann, von daher habe ich damit keine Probleme.

Ich w?rde Dir eh empfehlen den Sponsoren-Beitrag zu bezahlen und dann auf die aktuelle Version zu setzen, es ist enorm was seit V2RC1.2 gegangen ist und dann erledigt sich n?mlich auch das THema Footer wieder, da er ja seit V3 auf eine Zeile geschrumpft ist.

Gruss Patrick

• 2 months later...

aber wo kann man da die Schriftfarbe ?ndern... Bei einem schwarzen Hintergrund ist die Zeile leider nicht mehr zu sehen!

Habe absolut keine Problems damit, dass es ne Fremdproduktion ist...

Aber es nervt mich und meinen Designer schon sehr, dass wir es nicht ge?ndert bekommen...

Originally posted by m*g@Jan 18 2006, 04:57 PM

aber wo kann man da die Schriftfarbe ?ndern... Bei einem schwarzen Hintergrund ist die Zeile leider nicht mehr zu sehen!

Habe absolut keine Problems damit, dass es ne Fremdproduktion ist...

Aber es nervt mich und meinen Designer schon sehr, dass wir es nicht ge?ndert bekommen...

Quoted post

Die Farbe kann man im Stylesheet unter TD.copyright ?ndern, aber wo kann man die Linkfarbe ?ndern?

• 4 weeks later...

Also, in meinem Stylesheet gibt's kein TD.copyright ...

ich konnte zwar die allgemeine Hintergrundfarbe ?ndern, doch die im Footer bleibt :sad:

... und das ist h?sslich.

Ich suche mir nen Wolf ... finde es einfach nicht. Auch hier im Forum hab ich nix dr?ber gefunden.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Leider bin ich nicht so sehr bewandert mit php und es ist mein erster Shop, den ich grad style.

Lieben Dank schon im Voraus!

hexy

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...