powerball Posted April 28, 2004 Report Share Posted April 28, 2004 Hallo, ich m?chte eine Kundengruppe (Sozusagen Stammkunde usw.) einen Rabatt von 5% auf die Gesamtsumme von 150 Euro geben. Leider find ich in der Einstellung nur 5% auf Gesamtsumme, was bedeuten w?rde er bekommt dann auch 150 Euro den Rabatt von 5%. Kann mir da einer weiterhelfen ? Gru? Markus (Eddiert) Vieleciht sollte man doch mehr als nur ein paar Stunden am Tage schafen ... die Nach ist ja zum Arbeiten da :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 28, 2004 Report Share Posted April 28, 2004 was bedeuten w?rde er bekommt dann auch 150 Euro den Rabatt von 5%. hab ich nicht verstanden =) die rabatt einstellungen zb 5% sind auf die komplette bestellsumme, unabh?ngig von der summe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
powerball Posted April 28, 2004 Author Report Share Posted April 28, 2004 Richtig. 5% Rabatt auf die Gesamtsumme. Ich m?chte aber gerne erst 5% Rabatt geben ab einer Bestellsumme von 150 Euro. Darunter soll es keine %te geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 28, 2004 Report Share Posted April 28, 2004 standardm??ig nicht m?glich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.