stp69 Posted April 28, 2004 Report Share Posted April 28, 2004 Moin, gibt es schon eine L?sung oder Umsetzung dieser Erweiterung f?r XTC? Ich hab hier einen Beitrag gefunden ser von Sitemap berichtet, diese Frage jedoch nicht wirklich beantwortet. Danke f?r jede Info Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 28, 2004 Report Share Posted April 28, 2004 im cvs ? nein noch nicht. gibt derzeit nur ne erweiterte allprods wie hier http://www.messerdepot.de/allprods.php ist jedoch nicht im cvs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stp69 Posted April 28, 2004 Author Report Share Posted April 28, 2004 Danke mzanier f?r die Info ist die hier zu bekommen oder wie darf ich das mit dem CVS verstehen? Die kann mann doch sicher in das Templatesystem einbauen oder? Gru? Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted April 28, 2004 Report Share Posted April 28, 2004 du k?nntest die suchfunktion daf?r missbrauchen, indem du den suchstring einfach leer l??t. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stp69 Posted April 29, 2004 Author Report Share Posted April 29, 2004 Moin, die Idee ist nicht schlecht und funktioniert auch. Jedoch wird der Sinn dieser Seite (all_produkts oder products_all) durch den Link: advanced_search_result.php?keywords=&x=6&y=6 etwas erschwert. Ich verwende die produkt?bersicht als Sitemap f?r Kollege Suma. Gru? Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
webcom Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 HAllo! Diese allprods.php... Wei? jemand wo ich die bekommen kann? Gru? webcom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.