mib1976 Posted April 30, 2004 Report Share Posted April 30, 2004 Hallo zusammen. Ich m?chte einer Kundengruppe einen Rabatt auf die Endsumme geben, allerdings erst ab einer bestimmten Summe. Ich meine gelesen zu haben das dass nicht geht. Ist sowas m?glich? Wenn ja, wie? Wenn nein, kommt das vielleicht in einer der n?chsten Versionen? F?r Hilfe schon mal Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burney Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 Eine M?glichkeit das zu realisieren w?re, wenn Du dieser Kundengruppe einen Rabttcoupon gibst, welcher den von Dir vorgesehenden Rabatt beinhaltet und die Anwendung dieses Coupons in seiner Einstellung von einer Mindestbestellsumme abh?ngig machst. 1. Coupons unter Zusatzmodule aktivieren 2. Coupon in Coupon Admin erstellen 3. Couponberechnung in dem Modul Zusammenstellung aktivieren und an der richtigen Stelle einf?gen. :?: Gru? Burney Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burney Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 Achso.... hatte ich noch vergessen.... Musst nat?rlich auch aus dem Modul Coupon Admin nat?rlich auch noch den Rabattcoupon an die entsprechende Kundengruppe versenden. :pint: Burney Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.